Wunschliste



        






 

      



 













           



            



      



             

   




     







               

 










 





4 Kommentare :

  1. Oh mein Gott. Ich bin gerade auf meinem eigenen Blog einige Kommentare durchgegangen und habe wieder Mal welche beantwortet. Dabei bin ich auf einen Kommentar von dir gestoßen und du hast dein Link hinterlassen. Ich weiß nicht wieso ich nicht schon eher auf den Link geklickt hab, da kam wahrscheinlich ein anderer Gedanke in die Quere. Aber super toller Blog! Echt jetzt! Und du magst auch viele Bücher, die ich auch super toll finde. Weiter so. :)
    Liebe Grüße
    Becki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast =)
      Es ist immer wieder toll Leute zu finden, die einen ähnlichen oder sogar den selben Buchgeschmack haben.

      LG
      Sakura

      Löschen
  2. huhu!
    Hab dich gerade bei der Gewinnspielauslosung von alisias wonderworld of books entdeckt und muss sagen sie hat absolut Recht dein Blog ist wunderschön :D
    Deine Wunschliste besteht fast nur aus Büchern die ich gelesen habe bzw. auch gerne lesen will! Eine Bloggerin ganz nach meinem Geschmack! Ich bleib gleich mal als Leserin :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich =)
      Muss meine Liste bei Gelegenheit aber mal aktualisieren. ;)

      Sakura

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove