Paperthin Montagsfrage #3

Dienstag, September 03, 2013

Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

montagsfrage_banner

Das letzte Buch welches auf meinem Wunschzettel gelandet ist heißt "Der Kuss des Meeres" von der Blue Secrets Reihe von Anna Banks.
Dieses Buch erscheint erst am 09.09.2013 und ist der erste Band dieser Reihe.
Ich habe dieses Buch beim stöbern entdeckt und bin schon sehr gespannt darauf, denn ich finde Geschichte über Meereswesen immer besonders faszienierend.

Klapptext:
Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf - denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons - und damit für einen anderen bestimmt .



Kommentare :

  1. Irgendwo bin ich schon einmal über dieses Buch gestolpert... und mir ist aufgefallen, dass, obwohl es in letzter Zeit so viele Nixen/Sirenen/etc.-Bücher gibt, ich kein einziges besitze.

    Von daher wäre ich auf eine Rezension und vielleicht Leseempfehlung von "Kuss des Meeres" sehr gespannt ^^ Ebenso wie bei "Golem und Dschinn" - ich hatte bei einer Verlosung über lovelybooks mitgemacht, habe aber nicht gewonnen. Lohnt sich denn der Kauf?

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...
      Also ich bin immer noch dabei und lese Golem und Dschinn und ich muss ehrlich sagen, ich hatte mir das Buch besser vor gestellt und war ziemlich enttäuscht.
      Zu wenig Spannung meinem Geschmack nach.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove