Sean Michael: Der neue Boy

Montag, März 11, 2019






Titel: Der neue Boy
Reihe: Iron Eagle Gym (1)
Autor: Sean Michael
Genre: Contemporary
Seitenzahl: ca. 206
Verlag: Dreamspinner Press
Erschienen am: 18. Dezember 2018
Preis: 6,18€ (Ebook) und 14,00 (Taschnebuch)
Meine Wertung: 3 Blumen



Inhalt

Lance Packet hat gerade den Auftrag bekommen, Fotos für ein erotisches BDSM-Kartenspiel zu machen. Das einzige Problem ist, Models dafür zu finden. Bis jetzt hat jeder, den er für den Job interviewt hat, gedacht, er würde Sex gegen Bezahlung wollen. Dann spazieren drei perfekte Vertreter der Gattung Mann herein: Tide und seine Freunde, Tyrone und Bran.

Tide Germaine ist ein Model und ein Dom. Er und sein bester Freund Tyrone haben das Iron Eagle Gym gegründet, um schwulen Männern einen Ort zu bieten, an dem sie trainieren, Sessions abhalten und sich mit Gleichgesinnten treffen können. Das Modeln ist für Tide nur ein weiterer Job, verwandelt sich aber schon bald in eine großangelegte Verführung, als Tide sich in den schüchternen, unsicheren Photographen verliebt. Das Problem ist, dass Lance denkt, er wäre nicht in Tides Liga und er sich auch wegen der Dom- und Sub-Sache unsicher ist.

Es wird nicht einfach werden, aber Tide wird Lance überzeugen müssen, dass er sowohl als Liebhaber als auch als Sub an seine Seite gehört.
 
Meine Meinung

Es ist zwar schon ein echt heftiges klischee, Liebe auf den ersten Blick, aber das Gepläkel zwischen Lance und Tide habe ich sehr genossen.

Ich liebe Lance, er war ein so süßer Charakter und es war jedesmal zum hinknien wie schüchtern und wie schnell nervös er war. Seine Kamera hat er dabei dann immer als eine Art Schutzschil vor sein Gesicht gehalten und es versucht zu überspielen.
Es ist total niedlich iwe schnell Lance en Thema wechselt und dann z.B. über Essen redet, wenn ihm etwas unangenehm ist und Ide ihn in prekäre Situationen bringt.


Tide dagegen ist ein selbsbewusster Dom und er geht bei Lance sofort richtig auf Tuchfühlung und stößt damit Lance in ein wahres Gefühlschaos, auch wenn Lance sich dagegen streubt.
Tide versucht Lance langsam ans BDSM heranzuführen.
Diesem Buch kann ich das auch abnehmen wie Tide langsam an das Thema heranführt und Lance nicht sofortdarauf anspringt sondern sich sogar teils dagegen wehrt und nervös ist. Er zögert nciht nur kurz und ist dann voll dabei, wie ich dann schon bei einigen Büchern lesen durfte. Hier hatte ich das Gefühl, dass an das Thema wohlüberlegt heran gegangen ist.


Das Buch lässt sich sehr gut weglesen.
Bei den einigen positiven Aspekten gibt es allerdings auch ein ziemlich großen Haken an der Story.
Das Buch besteht fast nur aus erotischen Szenen, selbst die Fotoshootings gehören dazu. An einigen Punkten war das ganz interessant allerdings hat dadurch letztendlich die Handlung gelitten.
Über die Charaktere wurde nicht viel erzählt, dem Leser fehlt einiges an Hintergrundinfos.


Fazit

Ich habe die Charaktere gemocht und vor allem Lance habe ich geliebt, aber durch den ganzen Sex war die Handlung nicht in dem Sinne tiefgehend wie ich es mir gern gewünscht hätte.
Wertung


 3 von 5 Blumen



Mein Herzlicher Dank geht an...

... den Dreamspinner Press Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionexemplars.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove