Blogtour Ankündigung


[KR] Leona Ravens: Die geliebte der Schatten

Donnerstag, Oktober 15, 2015






Titel: Die Geliebte der Schatten
Reihe: Darina (Band 2)
Autorin: Leona Ravens
Genre: Fantasy Romance
Seitenzahl: ca. 352
Erschienen am: 23. Juni 2015
Preis: 2,99€ (E-book) und 9,90€ (Taschenbuch)
Meine Wertung: 3 Blumen




Inhalt

Darina hat alles verloren: ihre Rolle als Kralica, ihre Zukunft, ihre große Liebe. Am Boden zerstört flüchtet sie zurück in ihre Heimat, doch auch dort ist nichts mehr so, wie es war. Bedrängt von den Männern, die sie für sich beanspruchen, findet sie sich auch noch in einem Komplott wieder, das darauf abzielt, sie ein für allemal zum Schweigen zu bringen. Während sich Darina mit letzter Kraft für ihre Freiheit und ihre Prinzipien einsetzt, kämpft Tarabas um sein Leben und darum, seine geliebte Darina wiederzusehen.


Meine Meinung

Das Cover hält sich an den ersten Band und ich finde es nicht weniger schön.

Meine Meinung zum 2. Band ist eigentlich so ziemlich genauso wie auch schon im ersten Band.
Das Buch ist ziemlich spannend und man kann die Seiten auch gut weg lesen.

Die Charaktere haben mir auch hier, ab und zu mal einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Manchmal kam ich mit ihren Handlungsweisen einfach nicht zurecht. Tarabas hingegen hat sich durch Darina zum guten gewendet und verursacht bei mir nicht mehr diese zwiegespaltene Meinung.
Vor allem aber mit Dimitras hatte ich immer wieder meine Sorgen. Selbst Timotei hat mir im ersten Teil noch besser gefallen.

Auch hier hat man wieder einen kurzweiligen Lesespaß, da man in der Story wirklich schnell voran kommt und nicht ins Stocken gerät.

Wertung

3 von 5 Blumen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove