Harry Potter Schmuckausgabe

Freitag, Oktober 02, 2015

Schmuckausgabe

Halli Hallo ihr Lieben!

Bei Buch-Helden.de gibt es eine wirklich tolle Aktion und ich bin mit von der Partie. Ich denke viele haben mit bekommen. dass am 6. Oktober der erste Teil von Harry Potter erscheint, mit wirklich tollen Illustrationen.
Bis zum 5. Oktober habt ihr noch Zeit auch an der Aktion teil zu nehmen, folgt einfach dem Link für nähere Informationen.

Seit ich erfahren habe, dass es eine Schmuckausgabe in deutscher Sprache geben wird, war für mich klar, die muss ich haben. Außerdem habe ich ein Faible für schön aufgemachte Bücher, da ist dieses ja schon ein MUSS.
Ich habe schon so einige Bücher mit Illustrationen, hauptsächlich von Janine Sander. Da darf dieses ganz einfach nicht fehlen.
Und genau deswegen wäre es doch wirklich klasse an ein Rezensionsexemplar zu kommen.

Kommentare :

  1. Ich glaube, diese Schmuckausgabe landet bei allen Harry Potter-Liebhabern auf der MUSS-HABEN-Liste ;) und das zu recht! Das Buch sieht soo hübsch aus.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove