Andrew Grey: Cowboys im zahmen Osten

Freitag, November 10, 2017






Titel: Coxboys im zahmen Osten
Autor: Andrew Grey
Genre: Gay Romance, Contemporary
Seitenzahl: ca. 194
Verlag: Dreamspinner Press
Erschienen am: 17. Oktober 2017
Preis: 5,02€ (E-book)und 13,46€ (Taschenbuch)
Meine Wertung: 5 Blumen



Inhalt

Brighton McKenzie erbt eines der letzten Fleckchen Farmland in den stAdtischen Auenbezirken von Baltimore. Die Farm war schon im Besitz der Familie, als Maryland noch eine Kolonie war, aber nun liegt sie schon eine ganze Weile brach. Es wäre so einfach, sie zur Bebauung zu verkaufen, aber Brighton möchte dem Wunsch seines Grovaters entsprechen und sie wieder aufleben lassen. Leider ist er seit einem Unfall auf einen Krückstock angewiesen und braucht daher Hilfe.

Tanner Houghton arbeitete auf einer Ranch in Montana, bis der Vater eines rachsüchtigen Exfreundes ihn aufgrund seiner SexualitAt feuerte. Tanner kommt der Einladung seines Cousins nach Maryland nach und ist begeistert, eine Chance zu bekommen, wieder der Arbeit nachzugehen, die er liebt.
Brighton fUhlt sich augenblicklich von dem Auerst attraktiven und hochgewachsenen Tanner angezogen - er verkörpert alles, was Brighton an einem Mann gefAllt. Aber Brighton hält sich zurück, denn Tanner ist sein Angestellter - und warum sollte sich ein vor Leben strotzender Mann wie Tanner überhaupt für ihn interessieren? Doch das ist nicht ihr grötes Problem. Sie müssen sich den Intrigen von Brightons Tante widersetzen, plötzlich will Tanners Exfreund ihn wieder zurück, und dann müssen sie einen Weg finden, die Farm finanziell rentabel zu machen, bevor sie Brightons Familienerbe verlieren.

Erster Satz

"Das Telefon klingelte und riss Brighten McKenzie aus seinen Gedanken." 
 
Meine Meinung

Jemand der absolut keine Ahnung von dem Leben auf einer Farm hat, erbt plötzlich eine.
Brighton ist am Anfang aus diesem Grund auch total überfordert. Trotzdem fasst er den Entschluss aus Liebe zu seinem verstorbenem Großvater die Farm weiter zu führen und nicht aufzugeben
und sie zu verkaufen, wie es ihm viele Leute raten.

Hilfe bekommt er dabei in Form eines gutaussehendem Cowboys.
Trotz Tanners großer Gestalt ist er eher zurückhaltend und schüchtern, aufgrund seines Handicaps, welches besonders stark bei Nervosität auftritt.
Aber ich fand, gerade dieses Handicap hat Tanner unheimlich sympatisch gemacht und es war irgendwo auch irgendwie total niedlich.

Es hat mir einfach gefallen zu sehen, und auch unheimlichen Spaß bereitet wie Tanner und Brighten nach und nach die Farm wider her gerichtet haben und sie sogar noch verbessert haben.
Diesen Erfolg konnte ich richtig mit den Protagonisten feiern.

Wertung

Idee: 5/5
Cover: 4/5 
-----------------------------------------------------------------------
Spannung: 5/5
Charaktere: 5/5
Emotionen: 5/5
Schreibstil: 5/5
Ende: 5/5
Aufbau/Verlauf der Story: 5/5

Gesamt:



von 5 Blumen


Mein herzlicher Dank geht an...

... den Dreamspinner Press Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove