Schreibfest bei LYX

Sonntag, Januar 31, 2016



Das Bad Boys Logo zum LYX Storyboard Schreibfest


Wer kennt sie nicht, die Bad Boys, die Frauenherzen höher schlagen lassen.
Da fallen einem doch gleich Titel ein wie "Fifty Shades of Grey", "Crossfire" oder auch "Die Erbin". Diese Jungs haben einfach ihren einzigartigen Charme um den man einfach nicht drum herum kommt und nicht genug davon bekommen kann. ;)

Jetzt gibt es beim LYX Storyboard das Bad Boy Schreibfest, bei dem Jeder über 18 Jahre teil nehmen kann.
Dies sollte alle angehenden Autoren dort draußen interessieren, denn wer seine Geschichte bis zum 15.02.2016 beim LYX Storyboard veröffentlicht, hat die Chance auf super tolle Gewinne.
Der oder die Gewinner/in hat die Chance seine Story bei LYX.digital zu veröffentlichen. Ist das nicht eine klasse Chance?!
Wer also immer schon mal eine Geschichte über seinen ganz eigenen Bad Boy schreiben wollte und der Öffentlichkeit zeigen möchte, bekommt hier die Gelegenheit dazu.

Die Story sollte maximal 10.000 Wörter umfassen.
Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte einfach auf das obige Bild klicken und schon gelangt er zu der richtigen Seite. Ein Blick schadet auf gar keinen Fall und lohnt sich sogar.

 It's hard to resist a bad boy who's a good man #BadBoysLST #Motive07

Kommentare :

  1. Hallu Sakura,
    ich weiß wahrscheinlich hast du keine Ahnung mehr wer ich bin, aber fange gerade auch wieder das bloggen an, nachdem ich mich viel zu lange nicht mehr blicken lassen habe. ^^'
    Aber diese Aktion von LYX ist doch mal interessant, ich habe zwar aktuell keine Bad Boy Story auf Lager, aber glaube das ist eine gute Chance für jeden Nachwuchsautor. :) Ist auf jeden Fall cool, das werde ich mal verfolgen, danke. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du nach soo langer Zeit wieder mit deinem Blog dabei bist. Ich muss gestehen ich habe auch eine Zeit lang, das bloggen ziemlich schleifen lassen.

      LG
      Sakura

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove