Blogtour Ankündigung


Abwesenheit und Blogtour

Sonntag, April 23, 2017




Ich war eine ganze Zeit lang nur noch sporadisch bis gar nicht mehr mit meinem Blog aktiv, das heißt aber nicht, dass ich meinen Blog aufgeben werden, denn es macht mir immer noch Spaß mich mit der Community auszutauschen und Posts zu verfassen.
Allerdings habe ich und ich hatte auch ne ganze Weiler privat zu tun und ein paar Monate war ich in einer anderen Stadt und unterwegs kann ich mich nicht so gut um meinen Blog kümmern.
Ich versuche aber alles gerade so zu organisieren, dass ich alles unter einen Hut kriege und da ich das bisher nicht so gut hinbekommen habe, musste mein Blog sehr darunter leiden.
Deswegen die lange Abwesenheit.

Nun gibt es aber auch noch erfreuliche Neuigkeiten.
Ab dem 1. Mai gibt es wieder eine Blogtour bei mir zu dem Buch "Isle of gods - Die Kinder von Atlantis" Der Inhalt hat sich so spannend angehört, dass ich um das Buch einfach nicht drum herum konnte.
Es gab leider noch kein Banner und die Blogtour anzukündigen, wo auch die andern Teilnehmenden Blogs drin stehen, der folgt bestimmt nocht, ansonsten erfahrt ihr das spätestens am 1. Mai.

Klappentext:
Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren, entsandten die griechischen Götter einst fünf direkte Nachkommen auf die versunkene Insel Atlantis. Dort sollten sie bis zu ihrem Erwachsenenalter ein behütetes Leben führen, um sich nach dem Eintreten ihrer göttlichen Fähigkeiten mit den Stärksten der Insel zu paaren und Kinder zu gebären. So lautet die Legende, die Isabel ein Leben lang begleitet hat. Sie ist eine der fünf Auserwählten, nun fast volljährig und immer noch ohne göttliche Eigenschaften. Sie lebt in Luxus und Überfluss, während die anderen Jugendlichen der Insel in Arenakämpfen ums Überleben und um die Hand eines der Götterkinder ringen. Darunter auch der momentane Champion Quinn, der nichts von der Legende hält…

 Bildergebnis für Isle of Gods

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove