Blogtour Ankündigung


J. Kenner: Dir verfallen

Montag, Juni 29, 2015






Titel: Dir verfallen
Reihe: Stark (Band 1)
Autorin: J. Kenner
Genre: Erotik
Seitenzahl: ca. 400
Verlag: Diana Verlag
Erschienen am: 09. April 2013
Preis: 8,99€ (Taschenbuch) und 7,99€ (E-book)
Meine Wertung: 4,5 Blumen




Inhalt

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissage begleiten. Dort begegnet sie dem gut aussehenden und millionenschweren Unternehmer Damien Stark. Seine Anziehungskraft ist berauschend, doch instinktiv spürt Nikki, dass sie ihm widerstehen sollte. Denn Damien berührt etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Als er immer intensiver und fordernder seine Wünsche offenbart, gibt Nikki ihrem Verlangen nach. Noch ahnt sie nicht, dass auch Damien seine dunklen Geheimnisse hat …

Erster Satz

"Eine kühle Ozeanbrise streichelt meine nackten Schulter, und ich fröstle."

Meine Meinung

An sich ist der grobe Handlungsstrang nichts neues, reicher Geschäftsmann verliebt sich in eine einfache Frau, trotzdem schadet es nicht dieses Buch zu lesen, denn es hat seinen ganz eigenen Charme.

Ich habe es interessamt gefunden immer mehr über die beiden Protagonisten Nikki und Damien heraus zu finden. Deren Vergangenheit ein großes Geheimnis ist. Aus Nikkis Vergangenheit erhält der Leser immer mehr Andeutungen und man fängt langsam an sich etwas zusammen reimen zu können. Angenehm ist die Vergangenheit von beiden nicht.
Die Vergangenheit von Damien wird aber weiterhin im Dunkeln gelassen. So ist man in freudiger Erwartung wann die Geheimnisse gelüftet werden und ob Nikki den Mut haben wird sich Damien hin zu geben, das macht die Spannung des Buches aus.

Nikki habe ich als sehr selbstbewusst empfunden, und trotzdem kann sie irgendwie nicht sie selbst sein.
Damien ist auf der einen Seite ein kallharter Geschäftsmann, aber auf der anderen Seite ist er auch jemand mit dem Spaß haben kann und so gewinnt er langsam Nikkis Herz und lässt die immer mehr sie selbst sein.
Damien zeigt Nikki eine völlig neue Welt der Leidenschaft, doch kann sie ihm auch vertrauen und was verheimlicht er ihr?

In dem Buch vergehen eigentlich nur ganz wenige Tage, aber es geschieht so viel. Also wer Shades of Grey mochte, den kann ich ich diese Trilogie auf jeden Fall empfehlen.

Wertung

Emotionen: 5/5
Spannung: 4/5
Charaktere: 5/5
Schreibstil: 5/5
Ende: 5/5
Idee: 5/5
Aufbau/Verlauf der Story: 5/5

Gesamt:
4,5 von 5 Blumen

Autorenporträt

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove