Flügel aus Asche - Gewinnspiel

Montag, Mai 13, 2013

Hey,
Leider ist es schon eine Weile her, dass ich Zeit hatte hier etwas zu posten, weil ich mitten im Abi-stress stecke.
Aber jetzt habe ich erstmal wieder Zeit und werde in den nächsten Wochen eine Rezension zu ,,Wie der Vater so der Tod´´ von Tracy Bilen und von ,,Schlangenfluch : Ravens Gift´´ von S.B. Sasori hier rein stellen, möglicherweise auch noch eine Rezension von ,,Leben im Käfig´´ von Raik Thorstad.

Aber jetzt zu dem Gewinnspiel und zwar habe ich durch LovelyBooks von einem Gewinnspiel erfahren, bei dem könnt ihre eine Ausgabe von Kaja Everts Debütroman ,,Flügel aus Asche´´ gewinnen.
Hier ist ein Link zu der Seite mit dem Gewinnspiel und einem Interview der Autorin:
 http://anima-libri.de/interviews/kaja-evert/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove