Leseprobe: Angel Eyes (Leseeindruck)

Freitag, Mai 31, 2013


Gleich am auf der ersten Seite ist mir schon aufgefallen, dass mir der Schreibstil gut zusagt. Von der Story her ist es auch mal etwas anderes, dass sich die Protagonistin nicht in den Engel verliebt, sondern in den Dämon. Es kommt zwar so gut wie immer vor, dass nicht nur aus der Sicht der Protagonistin sondern auch aus der des Protagonists beschrieben wird, doch hier kann man die Gedanken und Gefühle des männlichen Parts viel besser nachvollziehen.
Die Leseprobe beginnt damit, dass Luc neu auf die Schule kommt und Frannie begegnet.
Auch wenn Lucifer ein Dämon ist, find ich seinen Charakter ausgesrochen erfrischend, er ist der typische Bad Boy und Frannie steht natürlich auf ,,böse´´ Jungs. ;-)
Auch Frannie hat mir gleich auf Anhieb gefallen, sie ist nicht dumm und weiß sich durchzusetzten. Sie ist nicht gerade das freundliche und unschuldige Mädchen von nebenan, was mir persönlich sehr gefällt, das ist mal etwas anderes.
Am Ende fand ich es Schade, als die Leseprobe vorbei war, außerdem möchte ich zu gern wissen worin genau Frannies Gabe besteht und warum sie eine Gabe besitzt.

Klick mich dann kommst du zur Leseprobe auf vorablesen.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove