Pfingsten

Montag, Mai 20, 2013

Es ist Pfingsten und ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest. =)
Ich für meinen Teil mache mir auf jedenfall einen gemütlich Tag und höre mir gerade das Hörbuch von dem Buch Firelight an.
Also ich find es total spannnend aber leider haben die beiden Bänder echt einen bösen Cliffhanger, gut das der 3. und letzte Teil der Firelight-Trilogie im Winter 2013 erscheinen soll.
Außerdem ist die Sprecherin der Hörbücher nicht schlecht, Stephanie Kellner, ihre Stimme passt gut zu der Protagonistin Jacinda.


Kommentare :

  1. Hey! :)
    Dein Blog sieht aber auch echt schön aus! *-* Vor allem der Header und der Hintergrund.
    Und danke, dass du Leserin geworden bist, ich bin es jetzt auch bei dir und bin gespannt, wie sich dein recht neuer Blog so entwickelt! :)

    Oooh ja, Firelight ist eine tolle Reihe. Ich LIEBE Drachen und so ein Gedöns und kann es kaum abwarten. Zum Glück hast du mir die frohe Botschaft verkündet, dass Band 3 im Winter erscheint!!! *______*

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)

      Ich liebe auch Drachen und ähnliche Wesen, deswegen fand ich die Idee zu Firelight wohl auch so toll.
      Der Verlag hat auf der Homepage von Firelight geschrieben, dass der 3. Band im November rauskommen soll (ich habe gerade nochmal nachgesehen), ich hoffe das verschiebt sich nicht doch noch nach hinten.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove