Post ist da...

Donnerstag, Mai 30, 2013

Ich habe mir mal was gutes getan und mir ein Buch und 2 Mangas bestellt, die gestern angekommen sind. Seit ich einen Ereader habe, kommt es nicht mehr so oft vor, dass ich mir ein richtiges Buch kaufe, es sei denn ich leih es mir aus, aber es ist auch mal schön hin und wieder sein eigenes richtiges Buch zu besitzen.



Leider wird es noch ne Weile dauern bis ich es schaffe Libellenprinzessin zu lesen und danach zu rezensieren. Die Mangas habe ich zwar schon fertig gelesen aber sonst habe ich noch zu viele andere Bücher, die ich mir ausgeliehen habe und ich nicht so viel Zeit habe die zu lesen, deswegen haben die erst mal Vorrang.
Aber ich freue mich jetzt schon Libellenprinzessin lesen zu können, ich habe schon einige gute Meinungen darüber gelesen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove