Freitags - Füller #2

Freitag, Dezember 06, 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino war ich am 23. November und habe mir mit meiner Familie Catching Fire angesehen, der war sogar noch besser als der erste Teil.
2.  An jemandem fest zu halten, der es nicht wert ist, macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver habe ich nur ein wenig bemerkt.
4.  Spaghetti mit einer Soße von Maggi habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für die Kommentare und die Leser auf meinem Blog.
6.  Heute ist Nikolaustag und ich habe einen großen Teller voller Süßigkeiten und Nüsse bekommen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Buch , morgen habe ich zur Post gehen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwester Oma besuchen und über den Weihnachtsmarkt gehen !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove