Neuerscheinungen Januar 2014 und einen guten Rutsch!

Dienstag, Dezember 31, 2013

Etwas spät aber jetzt zeige ich auch meine Highlights bei den Buchneuerscheinungen für den Januar nächsten Jahres. Das Jahr ging ja mal wieder richtig schnell zu Ende und es ist so viel geschehen.
Ich habe die Schule mit den theoretischen Teil des Fachabiturs abgeschlossen und habe meinen Führerschein endlich bekommen.
Dieses Jahr war für mich also ein großer Wendepunkt in meinem Leben und das wird nächste Jahr auch noch so weiter gehen.

Jetzt aber zu den Neuerscheinungen und das sind für den Januar einige. Also außer von der Amor-Trilogie, bei der nächstes Jahr endlich der dritte Band erscheint, kannte ich die Bücher unten nur vom hören sagen. Aber einige Bücher sind auch völlige Neuentdeckungen für mich wie "Katriona" und "Drachenstern".
Bei einigen erscheint auch nicht erst der erste Band sondern der dritte oder sogar schon der 12. und ich habe noch nicht mal den ersten Band gelesen.
Naja, aber die Bücher unten haben sich wirklich alle gut angehört.

             

So und das waren Neuerscheinungen auf die ich mich schon sehr freue. Aber jetzt wünsche ich allen noch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Und mögen eure Vorsätze für das nächste Jahr in Erfüllung gehen. =)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove