Blogtour Ankündigung


[KR] Lynn Raven: Das Herz des Dämons

Donnerstag, Dezember 05, 2013




Titel: Das Herz des Dämons
Reihe: Dawn & Julien (Band 2)
Autor: Lynn Raven
Genre: Dark Fantasy
Verlag: cbt (Gruppe Random House)
Seitenzahl: 336
Preis: 7,99€ (Broschiert)
Meine Wertung: 4,5 Blumen


 Verliebt in den Vampir Es sieht so aus, als könnten Dawn und ihr Freund - der rätselhafte und attraktive Highschool-Rebell Julien - endlich ihr Glück genießen. Doch dann beginnt in einer Stadt ganz in ihrer Nähe eine grausame Menschenjagd. Und den Anführer des Rachefeldzugs verbindet mit Julien eine jahrzehntelange Feindschaft.


 Leider wird es dieses Mal nur eine wirklich kurze Rezi.
Eigentlich ist das schon keine Rezi mehr sondern nur eine wirklich sehr kurzer Einblick in meine Meinung. ;)

Also in diesem Band lernen wir endlich Juliens Bruder kennen. Auch etwas mehr über die Vergangenheit der beiden Zwillinge. 
Und die Situation spritzt sich langsam zu.
Dawn hat mit der Angst vor Samuel zu kämpfen und ist sich nicht sicher ob er wirklich gestorben ist. Außerdem hat Angst, dass alle anderen Vampire merken das sich Julien nicht mehr in seiner Verbannung befindet.
Allgemein kommt mir Dawn hier sehr viel ängstlicher vor, als noch im ersten, denn hier gibt sie sich auch noch die Schuld am Tod ihrer Eltern, da sie nur ein Halbblut ist.
Aber auch Julien lernt man von einer anderen Seite kennen, denn er macht sich Sorgen um seinen Bruder und er vermisst ihn.
4 1/2 von 5 Blumen





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove