Paperthin Montagsfrage

Montag, Juni 03, 2013

Wie oft kaufst du dir neue Bücher?
 
 
Hmmm...
Das ist keine so leicht zu beantwortende Frage.
Ich kaufe mir immer dann Bücher, wenn ich gerade genug Geld dafür habe und wenn ich Lust zu lesen habe, was eigentlich ständig der Fall ist. =)
Aber ich denke ich kann sagen im Monat sind es auf jeden Fall mindestens zwei Bücher. Wenn ich gerade kein Geld habe bin ich dazu gezwungen in eine Bibliothek zu gehen und mir das Buch auszuleihen, weil so viele Bücher wie ich lese, soviel Geld bekomme ich in der Zeit nicht zusammen. =)
Aber ich kaufe auch immer wirklich nur Bücher, die mich interessieren, Bücher denen ich eher skeptisch gegenüber bin, da gehe ich auch so in die Bibliothek und manchmal ist das dann auch besser als ein Buch gekauft zu haben, welches einen später gar nicht gefällt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove