Aimée Carter: Die vollkommene Kämpferin (Extrastory)

Samstag, Juni 01, 2013


Autor: Aimée Carter
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Medium: ebook
Seitenzahl: 70
Preis: 1,99€ (ebook)


 Nachdem Kate die Prüfungen bestanden hat, muss sie Eden und ihren Ehemann Henry vorerst verlassen. Mit ihrem besten Freund James verbringt sie den Sommer in Griechenland - und wird prompt in eine Fehde zwischen den Unsterblichen hineingezogen. Seit Jahrhunderten sind Castor und Pollux auf der Flucht vor Zeus und Hades, und Kate, die angehende Königin der Unterwelt, ist mit Sicherheit die letzte Person, der die Brüder trauen. Trotz allem ist sie entschlossen, den beiden zu helfen. Bald muss Kate jedoch feststellen, dass sie im Umgang mit den Unsterblichen noch einiges zu lernen hat … 
(Quelle: amazon.de)


,,Scheinbar endlos wand sich der Gang aus der Höhle aufwärts durch die Erde.´´


Trotz der Kürze hat mir die Story gut gefallen, daraus hätte man auch etwas längeres zaubern können.
Hier war es mal was neues nicht nur alles aus Kates Sicht erzählt zu bekommen, sondern auch aus der Sicht von Pollux und Henry.
Die beiden Charaktere Castor und Pollux habe ich sofort gemocht, schade ist nur, dass sie nur in dieser Zwischenstory vor kommen. Leider begegnen sich Henry und Kate kein einziges Mal, jedenfalls nicht wirklich, naja aber schließlich muss Kate auch noch bis zum Winter warten bis sie Henry wieder sehen kann, genau wie damals Persephone, bevor sie gestorben ist. Ich hoffe wirklich, dass dieses Geschehen im 2. Band noch mal aufgegriffen wird, denn trotz der Kürze, von knapp 60 Seiten, hat mich die Story gefesselt. Bei ein paar Szenen konnte ich mir das schmunzeln nicht verkneifen.
Aber Leider kam mir die Story trotz allem etwas unvollständig vor.


Eine wirklich nette Story aber für nichts längeres gedacht, wegen der Kürze. Man muss sie allerdings nicht gelesen habe um in den 2. Band einzusteigen.
Die beiden Charaktere Castor und Pollux sind mir, trotz der Kürze, schnell ans Herz gewachsen.



4 von 5 Blumen
Weitere Bänder:
The Goddess Test 1.5 - Die vollkommene Kämpferin
The Goddess Test 3 - Der Preis der Ewigkeit (Erscheinungstermin Januar 2014)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove