Blogtour Ankündigung


[KR] B.H. Bartsch: Aus der Spur

Donnerstag, April 24, 2014






Titel:  Aus der Spur
Reihe: (Band 1)
Autorin: B. H. Bartsch
Genre: Gay Romance, Contemporary
Seitenzahl: 436
Verlag: Self published
Erschienen am: 16. April 2014
Preis: 5,99€ (E-book) und 12,99€ (Broschiert)
Meine Wertung: 4 Blumen

                           hier kaufen          




 Die Geschichte handelt von Marc und Tom. Seit 24 Jahren beste Freunde und jetzt ein Paar. Doch das Leben fährt machmal Achterbahn und wenn man denkt, dass alles gut ist, kommt es meist immer anders als geplant. Ein schwerer Motorradunfall, der Marcs Leben aus der Spur wirft, eine Hochzeit über die Tom nie nachgedacht hat und sogar ein Baby, dass das Leben der Beiden komplett machen soll.


 "Ich sitze in meinem Büro und der Tag scheint endlos zu sein."

In meiner letzte Rezension von dem Buch "Der Duft der Omega-Wölfe" habe ich ja schon gesagt, dass ich danach unbedingt ein Buch mit Happy End Garantie lesen muss. Und genau deswegen habe ich dieses Buch hier gelesen, denn dieses hat einfach ein schönes Happy End und man beendet es mit einem Lächeln im Gesicht.

Schon am Anfang hat Marc ganz schön an seiner Trennung von Exfreund Alex zu leiden und Tom steht ihm da als bester Freund zur Seite.
Marc denkt am Anfang von Tom, er wäre überzeugter Single und würde nichts von Beziehungen halten, doch schon bald merkt er wie seht er sich in dieser Annahme geirrt hat.
Als Marc diesen Unfall hatte ist mir fast das Herz stehen geblieben und man hofft das sich alles wieder einrenken wird.
Immer wieder müssen die beiden so einige Probleme meistern, der Unfall ist nur eine Sache, doch zusammen als Paar meistern sie diese immer wieder.

Den Schreibstil fand ich ab und an ein wenig holprig, das ist aber kaum ins Gewicht gefallen.
Oft gibt es kurze und knappe Sätze, das hat manchmal etwas abgehackt gewirkt, aber auf der anderen Seite hat es auch manchmal wiederum gut zu bestimmten Situationen gepasst.
Die Story wurde aus der Ich-Perspektive, aus Sicht von Marc und Tom geschrieben, so fühlt man sich den Charakteren noch näher.

Idee: 5/5
Emotionen: 4/5
Charaktere: 5/5
Aufbau/Verlauf der Story: 4/5
Schreibstil: 3/5
Spannung: 3,5/5
Ende: 5/5

Gesamt:
4 von 5 Blumen





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove