Neuerscheinungen Mai 2014

Samstag, April 26, 2014

Schon wieder ein Monat rum und so wie jeden Monat gibt es auch von mir einen Post über ein paar Neuerscheinungen des nächsten Monats, die bei mir ihr Interesse geweckt haben.
Nächsten Monat wird dieser Post wohl nicht wie sonst, Ende des Monats, sondern wohl schon Mitte des Monats gepostet werden, wegen meinem Umzug.
Aber nun zu den Neuerscheinungen. Diesmal sind es bei mit nur 2 Must-Haves und Traumweber auch nur, weil sie den Erscheinungstermin um einen Monat nach hinten verlegt haben. Dieses Buch bekomme ich ja als Rezensionsexemplar und ich freue mich schon riesig darauf.
Stubentiger wider Willen habe ich vor kurzem auch entdeckt und der Inhalt hat mich auch sofort für sich eingenommen.
Die anderen Bücher habe mich aber auch schon etwas neugierig gemacht und mal sehen, sicher werde ich auch das ein oder andere Buch der anderen Neuerscheinungen lesen.


http://www.cursed-verlag.de/uploads/pics/tiger.png    



Venezianische Nächte    Kresley  Cole - Poison Princess  http://m3.paperblog.com/i/70/707479/neuerscheinung-throne-of-glass-kriegerin-im-s-L-nZrfC5.jpeg


http://www.cursed-verlag.de/uploads/pics/teetraeiume.png  Be with Me  Von der Idee zum fertigen Text  http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/True---Wenn-ich-mich-verliere-9783802593901_xxl.jpg  Traumlos, Band 2: Im Tal der vergessenen Hoffnungen  Nathaniel und Victoria, Band 3: Unter irdischem Siegel  Elemente der Schattenwelt, Band 1: Blood & Gold  


Und ist etwas dabei, das auch auf eurem Wunschzettel landet?
Oder kennt ihr noch andere Neuerscheinungen, die ihr schon sehnlichst erwartet?



Kommentare :

  1. Heyho :)
    na da sind auch wieder ein paar gute Bücher dabei :D
    Zu "Venezianische Nächte" wird es demnächst auf meinem Blog auch noch etwas geben. ^^

    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt =)
      Ich habe auch gesehen, das auf einem Blog Teilnehmer für eine Blogparade gesucht werde, leider kann ich da nicht mit machen, weil wir in diesem Zeitraum umziehen :´(

      Löschen
  2. Auf dem Wunschzettel stehen auf jeden Fall "Poison Princess" und "Be with Me"! Beide klingen richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. be with me ist sofort auf meinem Wunschzettel gelandet:-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    "Be with me" ist ein absolutes Must Have für mich. Ich habe den ersten Teil verschlungen und kann es kaum erwarten endlich zu erfahren, wie es weiter geht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider noch nicht den ersten Teil gelesen und deswegen ist das Buch erst mal weiter unten gelandet.
      Aber bestimmt werde ich den auch noch mal lesen =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove