Ostergrüße und ein bisschen Blabla

Samstag, April 19, 2014

Hallöchen, 

Wo fang ich denn mal am besten an...
Hmmmm...
Also ich würd sagen mit einer kleinen Ankündigung, die mein Privatleben betrifft, sich wohl aber auch auf meinem Blog bemerkbar machen könnte. Uns zwar habe ich endlich eine Ausbildung gefunden. *grins*
Ich hatte es für dieses Jahr eigentlich schon gar nicht mehr für möglich gehalten, aber dann habe ich doch noch diese freudige Nachricht bekommen und ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Meine Ausbildung fängt am 1. Juni an und ich bin schon total gespannt darauf. Es kann aber auch sein, dass ich dann mich erst mal weniger um meinen Blog kümmere. Ich möchte aber versuchen, dass ich so ca. 1 Post pro Woche poste. Mal sehen, meine Arbeitszeiten sind schon ziemlich lang, das könnte mich am Anfang ganz schön auslaugen. 
Deswegen habe ich aber auch noch eine Frage an euch, denn meine Ausbildung wird die einer Buchhändlerin sein und nun lautet meine Frage also:
Soll ich zu meiner Ausbildung vielleicht auch mal etwas posten, damit man einen ungefähren Eindruck dieser Ausbildung bekommt?
Wenn das dann aber sowieso niemand liest, kann ich mir auch die Mühe sparen und deshalb wollte ich euch einfach mal fragen, ob es denn ein paar Leute unter euch gibt, die das interessieren würde?!
Ich würde dann vielleicht so ungefähr 1x im Monat einen Post diesem Thema widmen. Jetzt weiß ich natürlich noch nicht so genau, was dann alles in den Post kommt, das werd ich dann wohl spontan entscheiden, aber auf jeden Fall so meine Erfahrungen, die ich sammeln werde und naja, mal sehen. ;)


So das war also das und dann noch eine Kleinigkeit, die ich aber schon einmal gepostet habe und die meinen baldigen Umzug betrifft. Denn den Umzug wollen wir noch vor meiner Ausbildung fertig haben und ich denke so das, dass der 23.-25. Mai sein könnte, an dem wir den Umzug dann durchziehen. Es kann sein, dass ich ab diesem Zeitpunkt dann so 1-2 Wochen kein Internet habe. Mal sehen, wenn ich etwas genaueres weiß, dann werde ich das auf meiner Facebook Seite posten. Rechts bei den icons seht ihr ja das icon, das euch zu meiner Seite führen wird. 

Das war glaub ich im großen und ganzen eigentlich alles. =) 
Geht jemand heute zu einem Osterfeuer? Also ich dieses Jahr wohl nicht, aber dafür bin ich am Ostermontag auf einem Mittelaltermarkt. :D
Ich werd jetzt auf jeden Fall noch die restlichen Feiertage genießen und euch wünsche ich natürlich auch noch ein schönes Osterfest. :)




Kommentare :

  1. Oh super, ich gratuliere dir herzlich zur Ausbildungsstelle! :-) Und auch noch Buchhändlerin!!! Also ich würde gerne etwas über deine Erfahrungen lesen, ich bin mir sicher, dass es noch andere interessieren wird, aber für mich allein musst du natürlich nicht schreiben. ;-)
    Dann viel Erfolg beim Umzug und einen guten Start in die Ausbildung, falls man sich vorher nicht mehr liest!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. =)
      Freut mich und wenn es nur ein paar wenige sind, würde es sich ja schon lohnen und ich denke, wenn ich euch über meine Erfahrungen berichte, wäre das auch für mich ein guter Rückblick. :)

      Löschen
  2. Also erstmal Glückwunsch zur Ausbildung!!! Und dann auch noch so ein "Buchiger" Arbeitsalltag, na da wird man ja fast neidisch :D! Ich persönlich würde mich schon dafür interessieren, mal einfach zu erfahren was du dann so machst, aber es muss nicht jede Woche ein Post sein, vllt einfach wenn du etwas spannendes hast, oder am Ende des Monats darüber berichtest, reicht das an sich, zu mal du ja sicherlich nicht alles zeigen kannst, allein wegen dem Datenschutz ;)!

    Und dann zum umzug, oh ja den Stress kenne ich, mein Umzug steht nächste Woche an und ich bin schon ganz hibbelig und hoffe das es alles so klappt wie ich es mir wünsche :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke=)
      Ja, so hatte ich das auch vor so maximal einmal einen Post in einem Monat. Alles werde ich auch nicht erzählen können, aber ich werde auf jeden Fall so viel erzählen, damit man sich einen guten Eindruck verschaffen kann.

      Das glaub ich dir, ich auch, bin aber auch froh wenn ich den Umzug endlich hinter mich gebracht habe. ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove