Blogtour Ankündigung


Monatsrückblick März 2014

Sonntag, April 06, 2014

So ist der Monat März auch schnell wieder zu Ende gegangen. Ich habe irgendwie das Gefühl die Zeit rast in letzter Zeit...
Diese 7 Bücher sind nicht alle Bücher, die ich gelesen habe es fehlen noch so ca. 4 kleinere Geschichten, aber die habe ich da jetzt mal nicht mitgezählt und ich denke 7 Bücher sind für einen Monat doch ganz in Ordnung. Ich hab das Gefühl mit jedem Monat nimmt die Anzahl meiner gelesenen Bücher ab. Mal sehen wie es im nächsten Monat (April) aussieht.
http://bundesamt-magische-wesen.de/wp-content/uploads/2014/03/Die-Rache-des-Sidhe-von-Leann-Porter.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schlangenaugentu4pfw7xqm.png http://bilder.buecher.de/produkte/32/32562/32562436z.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Zeitrausch-Trilogie--Band-1--Spiel-der-Vergangenheit-9783646600506_xxl.jpg http://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2014/01/der-sodomit.jpg http://2.bp.blogspot.com/_-snzLnJL_24/SwvAQ-iJ82I/AAAAAAAACn8/v9R6mzo78NM/s1600/beastly%2Bcover.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/413-QqHqiQL.jpg

http://bilder.buecher.de/produkte/32/32562/32562436z.jpg http://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2014/01/der-sodomit.jpg http://2.bp.blogspot.com/_-snzLnJL_24/SwvAQ-iJ82I/AAAAAAAACn8/v9R6mzo78NM/s1600/beastly%2Bcover.jpg



Schon wieder so ein guter Monat. Die schlechteste Bewertung liegt bei 4 Blumen. Aber bei mir kommt es auch nicht so häufig vor, dass ein schlechtes Buch, was mir gar nicht gefallen hat, dabei ist. Da bin ich auch sehr glücklich drüber. ;)
Einen Manga habe ich diesmal nur rezensiert, aber auf meinem Manga Blog habe ich auch noch einen anderen Manga rezensiert. Ansonsten 7 Bücher.


Bei den ersten 3 (Moonbow, Flammenblut u. Schlangenfluch) musste ich ja einfach nur noch eine Rezi machen, gelesen waren sie ja schon. Die 2 neuen Leserunden (Zeitrausch, Sodomit) habe ich im Monat März eigentlich auch so im großen und ganzen beendet und die Rezi dazu habe ich jetzt im April gepostet.
Mal sehen was dann im Monat April für Leserunden dazu kommen. Jetzt steht eine in Aussicht und sonst erst mal keine.
http://i1.weltbild.de/asset/vgw/auge-um-auge-moonbow1-084290728.jpg Flammenblut 01 - Im Zeichen des Schicksals - Mina Hepsen http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Schlangenfluch-3--Seans-Seele-9783944737324_xl.jpg
 http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Zeitrausch-Trilogie--Band-1--Spiel-der-Vergangenheit-9783646600506_xxl.jpg http://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2014/01/der-sodomit.jpg

Also ich bin in jeder Challenge (insgesamt 8) wenigstens +1 Buch weiter gekommen.
Bei Shellans Fantasyfiguren Challenge ist keine Anzahl vorgeschrieben wie viele Bücher man gelesen haben sollte, am besten so viele wie möglich und deswegen habe ich mich da für ein Unendlichkeits Zeichen entschieden.
Eine neue Challenge ist dazu gekommen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, für dieses Jahre an keiner weiteren mehr teil zu nehmen, tja so ändert sich das dann. =)
Diese Challenge hat aber erst jetzt im April angefangen und deswegen werde ich da erst einen Fortschritt in dem nächsten Monatsrückblick vermerken können.
ABC - Challenge Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 21+223/26 
BuchVerfilmungs - Challenge Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 2+1= 3/12 
Find the Cover 2014 Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 0+3 =3/19 
5x5 Themen Challenge Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 6+7= 13/25 
Die LovelyBooks Challenge 2014 Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 4+7= 11/20 
Fantasize - Challenge 2014 Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 2+7= 9/20 
Shellans Fantasyfiguren - Challenge 2014 Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 2+5= 7/
Mythic Challenge Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 1+2= 3/18 

Gelesene Bücher: 7     davon geliehen: 2     davon gekauft: 2    davon Reziexemplare: 1   davon gewonnen: 2
Challenges: 9
Challenges mit Fortschritt: 8
Leserunden: 5           davon beendet 3
Gelesene Seiten: ca. 2125
Rezensionen: 8

Im April nehm ich schon mal an der Leserunde zu "Unter goldenen Schwingen" teil, also möchte ich dieses Buch auf jeden Fall beenden. Dann möchte ich mein jetziges Buch "Bis ins Herz der Ewigkeit" beenden.
Und dann und das habe ich mir eigentlich schon die letzten 2 Monate vorgenommen, den zweiten Band von "Percy Jackson" lesen und den ersten von "Die Chroniken der Unterwelt". Und dann möchte ich im Zuge einer Challenge noch gerne "Göttlich verliebt" lesen, dieses Buch liegt ja schon eine ganze Weile bei mir rum. ;)
So mal sehen ob ich das alles schaffe, meistens nehm ich mir ja was vor und dann schaffe ich nur die Hälfte.
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Unter-goldenen-Schwingen-9783646600148_xxl.jpg  http://sommerleseclubmuenchen.files.wordpress.com/2011/07/im-bann-des-zyklopen-carlsen-2010.jpg
 http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/City-of-Bones-9783401502601_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Gottlich-verliebt-9783791526270_xxl.jpg



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove