Neuerscheinungen März 2014

Samstag, Februar 22, 2014

Und schon ist es wieder Zeit für die Neuerscheinungen des nächsten Monats März. 
Die Bücher unten haben sich alle wirklich gut angehört und mit einem Klick auf das Bild kommt ihr auf die Verlagsseite mit dem Klappentext des jeweiligen Buches.
"Moonbow" ist der 2. Band der Dilogie von Stephanie Madea und auf dieses Buch freue ich mich wirklich schon sehr. Der erste Band hat mich überzeugt und genau deswegen darf der 2. Teil nicht fehlen, vor allem da der erste doch ein ziemlich offenes Ende hatte. In Kürze wird es hier auf meinem Blog auch die Rezension zum ersten Band geben.
"Das Herz von Jandur" ist auch ein 2. Band allerdings habe ich da noch nicht den ersten Band gelesen, was ich irgendwann auf jeden Fall noch nachholen werde.

Und was ist mit euch? Auf welches Buch freut ihr euch für den Monat März am meisten?



 





  




Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten Die Jandur-Saga, Band 2: Das Herz von Jandur Die Zeitrausch-Trilogie, Band 1: Spiel der Vergangenheit Shadowcaster, Band 3: Dein Blick in meiner Morgenröte



Äthergeboren



Angels of the Dark: Sinnliches Erwachen 



Vor uns die Nacht




Kommentare :

  1. Oh, bei Impress erscheinen auch immer so tolle neue Bücher, aber wenn ich die auch noch auf meinen Wunschzettel setzen würde, kam ich ja gar nicht mehr hinterher :(

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso mein Wunschzettel bei buecher.de platzt schon aus allen Nähten. Ich bezweifle, das ich es je schaffe ihn zu leeren. Es kommen ja immer wieder neue gute Bücher auf den Markt, da kommt man einfach nicht hinterher.

      Löschen
  2. Hii,
    ich war so frei und habe dich bei der Schnitzeljagd durch das Bücherregal getaggt
    http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/02/tag-schnitzeljagd-durch-das-bucherregal.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst.

    LG Piglet ♥

    P.S.: Auf "Vor uns die Nacht" freue ich mich auch riesig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dieser TAG ist mal was neues, als einfache Fragen zu beantworten. =)
      Da mach ich auf jeden Fall mit.

      Ja, das Buch hat sich wirklich gut angehört, ich bin mal gespannt.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove