Welcher Verlag herrscht bei mir?

Donnerstag, Februar 20, 2014

Ich habe jetzt schon bei ein paar Blogs so einen Post entdeckt und dachte mir, sowas könnte ich doch auch mal machen und außerdem war ich neugierig wie das bei mir so mit den Verlagen ist.
Zuerst habe ich so einen Post bei Katja entdeckt, dann bei Wonder und dann auch bei Steffi.


Ein wenig versetzt sind die Bücher, die von den Autoren Self Published wurden und Sonstiges. Auch wenn das keine richtigen Verlage sind dachte ich mir, die gehören ja auch irgendwie dazu. =)
Und das sind nicht mal wenige, hat mich selbst überrascht wie viele Autoren von meinen Büchern ihre Werke selber verlegt haben.
Unter Sonstiges habe ich Bücher von Verlagen gepackt, die ich nur ein oder zwei mal habe.
Demnach ist also bei mir eindeutiger Gewinner der
Dead Soft Verlag.
Das hat mich nicht besonders überrascht, doch das ich von LYX doch so viele Bücher habe hätte ich jetzt nicht gedacht.
Naja, der HEYNE Verlag wird ganz dicht vom Cursed Verlag verfolgt, zwischen den beiden war es wirklich knapp. Beinahe hätte es der Cursed Side Verlag noch auf das Treppchen geschafft.
Hier ist noch ein kleines Gewinner-Treppchen. :D
Und wie sieht es bei euch auch? Welchen Verlag habt ihr am liebsten?




Kommentare :

  1. Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, von welchem Verlag man wie viele Bücher hat!
    Übrigends toller Blog, ich mag den Aufbau und das Design. Bin auch gleich Leser geworden :)
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und dann dachte ich mir warum mach ich so etwas dann nicht auch?! =)
      Dankeschön, das freut mich :D

      Löschen
  2. Tolle Idee, und ich glaube ich habe fast gar kein Self Published Buch, wobei ich auch selten E-Books lese, obwohl ich einen Reader habe. Und ich glaube vom Dead Soft Verlag habe ich auch nicht sooo viele Bücher.
    Woher bekomsmt du den die ganzen self published Bücher?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade davon habe ich ganz schön viele e-books. Meine Print-Bücher habe eigentlich alle einen Verlag.
      Diese Self-publishing ebooks habe ich entweder bei amazon gekauft oder bei beam-ebooks.
      Autoren, die ich gerne lese haben ein paar ihrer Bücher auch selbst verlegt (z.B. Chris P. Rolls) daher sind das denke ich auch mal so viele bei mir. =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove