[TAG] Schnitzeljagd durchs Bücherregal

Dienstag, Februar 25, 2014


Hallöchen ihr da draußen, 
Heute wurde ich von Piglet von Piglet & Pooh getagt. Dafür erst Mal DANKE. :D
Und dieser TAG hat mir wirklich Spaß gemacht und ich bin mit großem Eifer an mein Bücherregal getreten um zu sehen ob ich denn Bücher zu den ganzen Aufgaben habe. Hatte ich auch, naja, FAST, es fehlen mir aber nur 3. =)

Der erst Band von "Chaosprinz"

Ein Buch, welches viele vielleicht durch die Schule kennen. "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller. Man bin ich froh, dass ich dieses Buch nicht mehr lesen muss. ;-)

Da hab ich sogar eins gefunden, allerdings nicht als Print-Buch, sonders als ein ebook. "Sheylah und die Zwillingsschlüssel" von Loloca Manhisse.

Da habe ich leider nichts weil, meine Regale mit Büchern voll sind. Allerdings habe ich vor kurzem erst ein neues Regal bekommen, aber dieses ist noch überhaupt gar nicht eingeräumt.

Dies ist eines der ältesten Bücher in meinem Regal. Habs von Mama geklaut. ;-)



Also dieses Buch werde ich vielleicht irgendwann auf meinem Blog verlosen. Mal sehen. =)

Ja, wie könnte es auch anders sein. Ich glaube fast jeder Blogger hat mittlerweile dieses Buch. Wie viele andere habe auch ich das Buch gewonnen und es kam vor kurzem bei mir an. Ich warte noch auf ein anderes Buch und ich denke mal dann gibt es dazu auch noch einen Neuzugänge Post.

Hier habe ich mal den 2. Band von "Chaosprinz" gewählt, der hat wirklich ein paar schöne Illustrationen im Buch. Und dann habe ich mir noch einen Manga ausgesucht, die bestehen ja fast nur aus Illustrationen. =)

Nein, so ein Buch besitze ich leider nicht.

Nein, auch so etwas habe ich nicht in meinem Regal stehen.

Ich hab mich hierbei nur auf die Vornamen bezogen.


Nachdem die Protagonistin in der Zeit zurück gereist ist, spielt die Handlung im 17. Jahrhundert.


Das Foto hat nicht unbedingt die beste Qualität, denn hier sieht das Buch eher bläulich aus. In der Realität ist es aber eher türkis als blau.




Ich tagge einfach mal alle, die sich von diesem TAG angesprochen fühlen und ihn gerne machen möchten. Wäre schön wenn ihr mir dann in den Kommentaren einen Link schickt damit ich bei der Schnitzeljagd durch euer Bücherregal dabei sein kann. =)
Und nun Viel Spaß!!!



Kommentare :

  1. Echt tolle Sachen dabei :)
    Du liest auch Mangas wie ich sehe, hatte mal überlegt Kurzrezi's zu Mangas zu machen die gelesen habe.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch vor kurzem angefangen Mangas zu rezensieren. Aber in letzter Zeit lese ich eher Romane als Mangas.

      Löschen
  2. Heyho Sakura ^^
    ich hab mir den Tag mal mit genommen. Das ist echt ein toller Tag^^
    hier ist mein Link dazu :D
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/02/tag-schnitzeljagd-durchs-bucherregal.html

    LG Kiala <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link. =)
      Ja, auch mir hat der Tag sehr gefallen.
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove