Blogtour Ankündigung


[WERBUNG] 300 Leser Gewinnspiel

Freitag, Februar 14, 2014



Ines von "The call of Freedom and Love" hat es geschafft. Ganze 300 Leser. Und um das zu feiern veranstaltet sie auf ihrem Blog ein wirklich super Gewinnspiel, bei dem es sich lohnt teil zu nehemen.

Einfach eine menge Werbung machen und schon bekommt man viele Lose, man sollte aber auch Leser sein. Und für jede Platform auf der man ihr folgt bekommt man auch jeweils ein Los. Also insgesamt kann man ganz schön viele Lose ergattern.

Startschuss war der 11. Februar 2014 und 
Schluss ist am 12. März 2014 um 23:59 Uhr.

Zum Schluss gibt es natürlich auch was wirklich schönes zu gewinnen. Für mehr Infos besucht doch einfach ihre Website.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove