Blogtour Ankündigung


[Update Post] Meine fünfte Lesenacht

Freitag, Februar 21, 2014


Ich mache heute mal gant spontan bei der Leserunde von Eva mit. Bin mal gespannt wie das wird, bin bei nämlich heute das erste Mal mit dabei. =)
Ihr Idee ist auf jeden Fall Klasse.

Startschuss war um 19 Uhr.



Aktuell:
19:01 ~ Mensch, das ging ja jetzt zackig gerade erst die Vorabfrage beantwortet dann kommt schon die 19 Uhr Frage. =)
19:16 ~ Ich hol mit jetzt erst mal was Süßes und auch was zu trinken, damit ich dann auch anfangen kann zu lesen. ;-)
20:07 ~ Das Buch ist jetzt schon eigentlich richtig gut. Aber die Regierung da regt mich wirklich auf, ich wäre damit genau so wenig zufrieden wie die Protagonistin.
21:09 ~ Hab gerade noch an einem Gewinnspiel teil genommen, ich hoffe die Glücksfee ist mir hold.
22:17 ~ Bin schon die ganze Zeit am überlegen, bei welchem Genre ich das Buch am besten einordne. Ob nun High Fantasy oder eine Dystopie??? Hoffentlich klärt sich das noch.
01:12 ~ Mir hats Spaß gemacht und diese Lesenacht war auch mal ein wenig anders. =) Und jetzt wünsche ich eine Gute Nacht. 


Wo findet euer Date statt?
Nur an meinem Schreibtisch. 

Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?
(Buchhandlung, Internet, Freunde...)
Wir haben uns im Internet kennen gelernt und jemand hat mir so von ihm vorgeschwärmt, dass ich ihn einfach sehen musste. Das erste Mal haben wir uns in einer Bibliothek getroffen.

Ich bin neugierig, wie sieht er aus?
Beschreibe das Aussehen (Cover) deines Buches mit 3 Worten
Schwarz, Mädchen, Umhang


Nenne euren ersten gemeinsamen Satz 
(1. Satz deines Buches) 
"Sobald das Mädchen das Zimmer betrat, begann die Luft zu knistern wie vor einem drohendem Gewitter."

Wie lange kennt ihr beiden euch schon?
Wir kennen und schon seit vielen Monaten und bei mir ist er jetzt schon seit ca 8 Wochen oder so.

Kennst du die Eltern deines Dates?
Nenne die Initialen des Autors
K. D. sind die Initialen.

Wirst du dein Date nach dem Lesen behalten oder abgeben?
Es gehörte mit ja leider nie, also werde ich es zurück geben müssen. Es war ja leider nur geliehen, ansonsten würde ich bis jetzt eher dazu tendieren es zu behalten.

Ihr kennt euer Date nun ziemlich gut.
Seid ihr zufrieden damit? War es top oder flop? :)
Und wie viele Seiten habt ihr geschafft und das wichtigste, wie heißt euer Date?
Also mein Date war eigentlich ganz gut und ich würde es auch eher Top nennen, auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin.
Ich habe von 359 95 Seiten gelesen und ich habe auf Seite 14 angefangen.
Ich habe gelesen...
Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz von Kimberly Derting.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove