Monatsrückblick Januar 2014

Montag, Februar 03, 2014

Da ich diesen Monat meine Neuzugänge- Posts habe schleifen lassen, kommt das jetzt in den Monatsrückblick. Vielleicht mache ich das jetzt immer so oder ich mach beides mal sehen.
"Benjamins Gärten" habe ich auf dem Blog der Autorin gewonnen und ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Zeit dieses Buch zu lesen, aber das kommt bald hoffe ich.
 http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Drachenfluch-2--Damonendammerung-B00HKMNBHK_xxl.jpg      http://www.dreamspinnerpress.com/store/images/cover_images/OutofDarknessDE.jpg  http://cover.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/B00DJI8K7K_hi.jpg BLIND http://www.dreamspinnerpress.com/store/images/cover_images/TrustedBond-DE-MED.jpg Heart Beat - Jones, Eliza    http://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2013/12/kuscheliger-winter.jpg 

Ich habe den ersten Band von "Drachenfluch" noch einmal kurz gelesen weil, der 2. Band neu erschienen ist und ich nicht mehr ganz genau wusste was nochmal alles geschehen ist.
http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/myN-FZVeZGolNlDNrGH1tYw.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-pxb6-O6hlE4/UFCVRGDcu5I/AAAAAAAACX0/YwMP-FW2MTk/s1600/Schr%2525C3%2525B6der%25252C%2BPatricia%2B%2525E2%252580%252593%2B2%2BMeeresrauschen.jpg http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Drachenfluch-2--Damonendammerung-B00HKMNBHK_xxl.jpg http://www.dreamspinnerpress.com/store/images/cover_images/OutofDarknessDE.jpg http://cover.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/B00DJI8K7K_hi.jpg
http://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2013/12/tattoo.png http://files.rigor-mortis1.webnode.com/200000283-2d2572e1e2/Schmett.png  http://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2013/12/kuscheliger-winter.jpg  BLIND    http://www.dreamspinnerpress.com/store/images/cover_images/TrustedBond-DE-MED.jpg

  

Bei "Feuerfuchs" war der erste Band schon echt klasse und hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Aber besonders der 2. Band der Change of Heart - Serie "Bund des Vertrauens" hat mich wirklich positv überrascht, denn ich hätte nicht gedacht das Band 2 sogar noch besser sein könnte als Band 1.
http://www.dreamspinnerpress.com/store/images/cover_images/OutofDarknessDE.jpg http://www.dreamspinnerpress.com/store/images/cover_images/TrustedBond-DE-MED.jpg

Bei den unteren Büchern handelt es sich um Leserunden auf LovelyBooks. "Leben und Liebe" und "Kuschliger Winter" habe ich beide vollständig gelesen und auch schon die Rezension fertig, die beiden Leserunden sind also beendet. Bei "Lions Roar" fehlt jetzt nur noch die Rezension, die ich eigentlich schon Sonntag veröffentlichen wollte, jetzt wird das wohl erst morgen etwas.
  http://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2013/12/kuscheliger-winter.jpg
Bei den Bücher hier drunter handelt es sich um neuere Leserunden. Da fehlt bei allen noch die Rezension. Das einzige Buch was ich vor kurzem beendet habe ist "Eldorin" und dazu werde ich auch wohl heute noch zu den restlichen Leseabschnitten was schreiben und vielleicht kommt dann übermorgen die Rezension. Das Buch ist sogar richtig gut gewesen, dabei hatte ich keine allzu hohen Erwartungen. "Flammenblut" und "Heart Beat" habe ich gerade erst angefangen zu lesen, aber zu letzterem kann ich bei dem ersten Leseabschnitt wenigstens schon was schreiben. Mit "Moonbow" werd ich wohl erst anfangen können, sobald ich "Heart Beat" zu Ende gelesen habe. 3 Bücher auf einmal zu lesen wäre dann dich ein wenig zu viel.
  Heart Beat - Jones, Eliza 

Insgesamt mache ich gerade bei 8 Challenges mit. Dabei wollte ich gar nicht bei so vielen mitmachen, aber manche habe sich so interessant angehört, dann konnte ich einfach nicht anders.
Ich habe die Bilde jetzt mal nicht verlinkt, aber wer gerne genauer den Fortschritt bei meinen Challenges sehen möchste kann einfach bei "Extras" auf "Challenges" gehen.
Mit der ABC-Challenge bin ich eigentlich schon fast fertig, da fehlen mit noch 5 Bücher, die ich lesen und rezensieren muss. 
Mit der BuchVerfilmungs-Challenge komme ich gerade nicht so schnell voran, aber der nächste Vergleich wird wohl der erste Teil von Percy Jackson werden.
 
Das unten sind die Challenges bei denen ich mich im Monat Januar neu angemeldet habe.
     




Also mal sehen ich möchte auf jeden Fall meine jetzigen Leserunden beenden. Die Rezis von "Lions Roar" und "Eldorin" nehme ich mir für die nächsten beiden Tag vor.
Dann will ich auf jeden Fall weiter bei der ABC:Challenge kommen und also "Dark Queen" und "Diebe im Olymp" lesen. Bei der BuchVerfilmungs-Challenge veruche ich zu schaffen 2 Vergleiche nächsten Monat zu schaffen. Auf jeden Fall zum ersten Teil von Percy Jackson und vielleicht auch zum zweiten Teil oder zum ersten Teil von "Die Chroniken der Unterwelt.



Kommentare :

  1. Huhu,
    schöner Monatsrückblick, man da hast du ja einiges geschafft und viele neue tolle Bücher bekommen. Flammenblut hab ich jetzt auch im Regal stehen und bin schon sehr gespannt darauf :)

    Du liest gerne "Gay Romance"? (lese ich gerade zum ersten mal diese Genrebezeichnung :) ) ich finds nur immer interessant was andere so lesen und vielleicht auch mal reinzuschnuppern, man sollte ja schließlich für alles offen sein ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, also Flammenblut gefällt mir bis jetzt auf jeden Fall ganz gut und ich bin gespannt wie es weiter geht.

      Ja, das Genre Gay Romance erfreut sich an immer mehr Beliebtheit und ich lese es auch schon eine ganze Weile sehr gerne. =)
      Ich bin da ganz deiner Meinung. :D

      Löschen
  2. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. =)
      Gerne schau ich auch mal bei dir vorbei.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove