Neuzugänge

Mittwoch, Februar 26, 2014


Endlich mal wieder ein Neuzugänge Post, der erste für dieses Jahr. =)
Das meiste sind wie immer eigentlich E-books, sind aber auch 2 Print-Bücher dabei.
Das wären dann auch alle Neuzugänge für den Monat Februar.

















Kommentare :

  1. Oh das sind aber einige Neuzugänge. "Es wird keine Helden geben" hab ich auch gewonnen, und die andern Bücher kenn ich irgendwie alle noch nicht :)
    Viel Spaß beim lesen!

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir.
      Bis auf 2 Bücher sind alle auch dem Genre Gay Romance zugehörig und viele davon sind auch da nicht besonders bekannt.
      Was man eben nicht alles findet bei der Durchforstung des großen Internets, nicht wahr?! ;-)

      Löschen
  2. Viele tolle neue Neuzugänge :) "Es wird keine Helden geben" habe ich diese Woche innerhlab 2 Tagen gelesen und war begeistert, also unbedingt lesen.
    Und die anderen Bücher kenne ich noch nicht wirklich, aber ich lese sonst selten Gay Romance.
    Viel Spaß beim Lesen und bei unbekannten Büchern bin ich immer besonders gespannt auf die Rezi's :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den werd ich ganz sicher haben =)

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge hast du da! Ich wünsche dir viel Vergnügen damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Bis auf 3 habe ich auch alle schon gelesen und bis jetzt war kein schlechtes dabei =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove