Blogtour Ankündigung


Disney Dienstag #1

Dienstag, November 10, 2015

Gerade bin ich über eine tolle Aktion gestoßen und auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so viel poste, konnte ich nicht widerstehen und habe einfach mal mit gemacht, weil ich die wirklich niedlich finde. =)
Diese Aktion finde bei Le FaBook statt.



Also meins ist ganz klar Venetian Vampires. Schon allein das Cover ist es wert dieses Buch zu kaufen, nur leider kamen mir bisher immer Bücher dazwischen und ich finde einfach keine Zeit es zu lesen und auch vom Inhalt her, ist es eines der Bücher, die ich im Moment am liebsten lesen würde.
Hier ist mal der Inhalt, dann könnt ihr euch ein Bild von der Handlung des Buches machen:
Sabine reist ins winterliche Venedig, um zu vergessen. Vor allem die schmerzhaften Blessuren auf ihrem Körper und ihrer Seele, die ihr eifersüchtiger Exfreund ihr zugefügt hat. In der magischen Stadt, in der aus jeder Ecke die Stimmen der Vergangenheit wispern, kann sie wieder frei atmen. Dort begegnet sie dem dunklen, geheimnisvollen Luca, der ihr bereits an ihrem ersten gemeinsamen Abend – auf seine Art - das Leben rettet. Doch Luca hütet ein faszinierendes und doch bedrohliches Geheimnis. Sabine wird in einen Strudel aus unfassbaren Geschehnissen verstrickt, aus dem sie sich nicht befreien kann und will. Viel zu schnell verfällt sie Lucas Reizen.

So zum Schluss noch ein schönes Bildchen, dann wisst ich ganz bestimmt was ich mit einem schönen Cover meine:

1 Kommentar :

  1. Hey,

    das Cover ist ja wirklich traumhaft *-* Der Inhalt sagt mir aber auch total zu. Das wäre auf alle Fälle auch ein passendes Buch für mich. :D

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove