Blogtour Ankündigung


Disney Dienstag #2

Dienstag, November 17, 2015

 
Die Woche ging ja wirklich schnell vorbei jetzt ist es schon wieder Zeit für den Disney Dienstag bei LeFaBook beinahe hätte ich es vergessen.
Wir ihr oben sehen könnt habe ich meinen Header schon passend für die kalten Wintermonate etwas umgestaltet. Hoffe mal er gefeällt. =)


Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum  Wunschzettel:


Auch für mich war das nicht so leicht, aber eines der ersten das mir vom Cover her sofort aufgefallen ist, ist dieses hier:


Dieses Cover enthält sogar alle 3 Farben rosa, grün und blau. Und hier ist noch was zum Inhalt:
Kann man sich in einen Mann verlieben, der seit mehr als neunzig Jahren tot ist?
Julia erbt überraschend die Villa ihres Großvaters. Im Keller des Hauses hört sie seltsame Flötentöne und stolpert über einen kleinen Jungen, der einfach nicht aus dieser Zeit zu stammen scheint. Kurz darauf entdeckt sie auf ihrem Handy das Foto eines unbekannten Mannes und ist verwirrt: Der Fremde sieht Clemens, dem Bruder ihrer Urgroßmutter, zum Verwechseln ähnlich. Doch der ist kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs zu einer Expedition nach Marokko und den Kanarischen Inseln aufgebrochen und bald darauf verstorben. Bei ihren Nachforschungen muss Julia erkennen, dass die Vergangenheit stärker mit ihrem Leben verwoben ist, als sie zunächst geahnt hat. Denn sie findet einen Liebesbrief, der hundert Jahre darauf gewartet hat, nur von ihr gelesen zu werden …

1 Kommentar :

  1. Huhu! :)

    Dieses tolle Cover habe ich gerade erst beim Cover Monday entdeckt. Die Gestaltung ist sooo schön! *-* Und gleich alle drei Farben zu kombinieren ist auch eine tolle Idee. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove