Posts mit dem Label 31 Tage - 31 Bücher werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 31 Tage - 31 Bücher werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 31

Montag, März 31, 2014


Tag 31 - Ziehe blind ein Buch aus deinem Regal, was ist es für eins? Meinung dazu?
Dies ist also die letzte Frage der Aktion 31 Tage - 31 Bücher. Manche Frage der Aktion waren leichter und andere schon etwas schwerer zu beantworten, doch es hat Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache. =)

Nun also zu der Frage. Ist ein bisschen schwer zu blind zu ziehen, wenn man sowieso weiß wo alle Bücher stehen. Naja ich habe jedenfalls "Die erste Wahrheit", den ersten Band der Reihe "Die Bücher der Wahrheiten" von Dawn Cook, gezogen.


Die erste Wahrheit
Dawn Cook
Alissa glaubt nicht an Magie. Und schon gar nicht an die Märchen ihres verstorbenen Vaters von jener sagenhaften Feste in den Bergen, in der einst angeblich Drachen und mächtige Zauberer gewirkt haben. Bis es Alissa eines Tages selbst an diesen Ort verschlägt.



Meine Meinung dazu kann ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr so genau sagen. Es ist schon einige Jährchen her, als ich dieses Buch gelesen habe.
Ich weiß es hat mir zwar gefallen, aber nach dem 2. Band habe ich diese Reihe nicht mehr weiter gelesen, ich kann aber nicht mehr so genau sagen warum. Vielleicht hat mich die Inhaltsangabe beim dritten Band nicht so gefallen oder der Roman hat sich nicht so toll entwickelt. Ich weiß es nicht mehr, aber vielleicht werde ich es nochmal lesen und dann auch eine Rezension dazu schreiben.



[31 Tage - 31 Bücher] Tag 30

Sonntag, März 30, 2014


Tag 30 - Welches Buch in deinem Regal sollten keine kleinen Kinde lesen?
Ui, das sind eine Menge Bücher in meinem Regal. So gut wie alle Bücher vom Lyx Verlag (Midnight-Breed, Gestaltwandler-Serie, Wolf Shadow u.s.w) gehören dazu. Oder Bücher von Cursed Side oder Incubus Verlag würde ich kleinen Kindern auch nicht gerade empfehlen ;-)
Also demnach gibt es da lange nicht nur ein Buch. :)

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 29

Samstag, März 29, 2014


Tag 29 - Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?
Da gibt es einige Bücher, die ich schon mehr als einmal gelesen habe. Leider weiß ich nun überhaupt nicht mehr, welches ich am häufigsten gelesen habe.
Spontan ist mir aber "Waldmeister mit Sahne" von Sandra Busch eingefallen.
Waldmeister mit Sahne - Busch, Sandra
Waldmeister mit Sahne
Sandra Busch
Beim Cruisen auf dem Kennel-Parkplatz lernen sich Jo und Micha kennen. Ist es Liebe auf den ersten oder zweiten Blick? Schnell wird aus der Zufallsbekanntschaft mehr. Doch Jo trägt Geheimnisse mit sich herum, an denen ihre frisch gefundene Liebe scheitern könnte. Denn Jo muss eine Entscheidung treffen: Waldmeister oder Zitrone ...

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 28

Freitag, März 28, 2014


Tag 28 - Welche/s Buch/Reihe findest du super, aber es kennt kaum jemand?
Ich weiß jetzt nicht ob es bekannt ist oder vielleicht doch. Ich jedenfalls habe dieses Buch durch Zufall mal in einer Buchhandlung gesehen. Keine Ahnung wie viele das vielleicht doch schon kennen, aber es war auf jeden Fall ein tolles Leseerlebnis, welches aber auch schon ein Weilchen her ist.
Ich habe sicher auch noch mehr Bücher in meinem Regal stehen, die relativ unbekannt sind, aber spontan ist mir dieses eingefallen.


Rebellion der Engel
Brigitte Melzer
Ein verheerender Tag für Schutzengel Akashiel: Durch unglückliche Umstände verschuldet er beinahe den Tod von Rachel, die in seiner Obhut steht. Doch auch für Rachel ist ab da nichts mehr, wie es einmal war. Unbekannte verfolgen sie, ihr Kater kann plötzlich sprechen und ein schwarzgeflügeltes Wesen erscheint in ihrem Garten. Ohne es zu ahnen, hat ihr Schutzengel Ereignisse in Gang gesetzt, die entscheidend sind für den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse und Rachel steckt mittendrin. Obwohl sie nicht gut auf Akashiel zu sprechen ist, ist er der Einzige, der ihr noch helfen kann. Dass sich die beiden voneinander angezogen fühlen, verkompliziert die Dinge zusätzlich, schließlich ist es Engeln verboten, sich mit einem Menschen einzulassen. 

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 27

Donnerstag, März 27, 2014


Tag 27 - Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem die eher nicht bevorzugten Genre stammt?
Da fallen mir sofort 2 Bücher ein, die weder Fantasyelemente beinhalten noch zum Genre Gay Romance gehören.
Das sind die beiden Thriller "Boy Nobody" von Allen Zadoff und "Wie der Vater so der Tod" von Tracy Bilen. Die beiden Bücher ermutigen mich dazu auch in Zukunft mal den ein oder anderen Thriller zu lesen

       



[31 Tage - 31 Bücher] Tag 26

Mittwoch, März 26, 2014


Tag 26 - Welches ist das schlechteste Buch deines Lieblingsautoren?
Also erstmal habe ich nicht nur eine/n Lieblingsautor/in, da ich was das lesen von Büchern angeht, nicht so oft auf den Autor achte, sondern eher auf den Inhalt des Buches.
Also ein wirklich schlechtes, ist wirklich überhaupt nicht dabei. 
Nur vielleicht "Lions Roar" von Chris P. Roll ist vielleicht nicht ganz so gut wie ihre anderen Bücher, aber ich habe es trotzdem sehr gerne gelesen.

Irgendwie Lions Roar
Chris P. Rolls
Alex Rotkamp, ehemaliger Pornostar und Model, betreibt Sex als Kunstform, stets auf der Suche nach Perfektion. Er arrangiert die Situationen wie im Film: Inszenierungen aus Licht, Schatten und Lust. Während eines Besuchs im Gaytronic trifft er auf Markus, in dem er einen ebenbürtigen Gegner wittert. Das Spiel der beiden wird jedoch bald intensiver als gedacht, und Alex entgleitet zunehmend die Kontrolle.

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 25

Dienstag, März 25, 2014


Tag 25 - Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?
Seit ich dieses Blog habe ist es echt schlimm mit mir und den Büchern. Ich weiß noch früher habe ich mir nur ein Buch gekauft wenn ich es auch wirklich sofort lesen wollte und hatte daher auch nie einen SuB. Jetzt umfasst mein SuB zwar auch nicht gerade viele Bücher und das älteste liegt da auch erst seit Sommer letzten Jahres drauf, aber ich habe einen SuB.
Eines der Bücher heißt "Die Nacht in mir" von Nancy Baker, dieses steht seit letztes Jahr ungelesen in meinem Regal. Mag daran liegen, dass andere Bewertungen mich nicht so überzeugt habe und dieses Buch ein ganz schöner Schinken ist. Aber ich werde dieses Buch eines Tages lesen, ich habe es mir fest vor genommen.


Die Nacht in mir - Baker, Nancy

Die Nacht in mir
Nancy Baker
Die junge Ardeth durchlebt die Hölle: Sie wird in ein abgelegenes Gebäude verschleppt und soll dem Vampir Dimitri Rozokov als Nahrungsquelle dienen. Doch der sensible Rozokov ist selbst ein Gefangener. Durch ein Band aus Blut und Begehren aneinandergefesselt, kennen Ardeth und Rozokov bald nur noch ein Ziel: Freiheit ...

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 24

Montag, März 24, 2014


Tag 24 - Welches Buch in deinem Regal ist vom Autor persönlich signiert?
Da habe ich 3 Bücher gefunden, die mir von einem Autor signiert wurden. Jedes dieser Bücher hat mir sehr gefallen und ich habe es gerne gelesen. 
2 Bücher davon, "Auge um Auge" von Stephanie Madea und "Böses Blut der Vampire" von Hagen Ulrich, habe ich innerhalb einer Leserunde bekommen und hatte nicht erwartet sogar eine Signatur zu bekommen. =)


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 23

Sonntag, März 23, 2014


Tag 23 - Welche Buchreihe, in deinem Regal, besitzt die meisten Bücher?
Da habe ich gleich mal eine ganze Reihe von Büchern in meinem Regal fotografiert.
Dies sind Buchreihen mit den meisten Büchern.
Von links nach rechts:
Zuerst sieht man 6 Bände der Reihe "Wolf-Shadow", den 7. Band habe ich als Ebook. Diese Reihe hat ca. 10 Bände bis jetzt.
Dann sieht man den ersten Band von "Die Herren der Unterwelt", die Reihe hat auch bis jetzt so 10 Bände.
Als drittes stehen dort die ersten 4 Bände der "Midnight Breed - Serie", nach dem 4. Band hatte ich irgendwie keine Lust mehr weiter zu machen. Mal sehen ob ich da irgendwann nochmal weiter lese. Ich meine die ist auch abgeschlossen mit 12 Bänden, bin mir da aber nicht so sicher.
Nun stehen da noch die ersten 2 Bände der Reihe "Geschöpfe der Nacht" von Lori Handeland. Die hat so 11 Bände nach dem jetzigen Stand.
An vorletzter Stelle stehen die ersten beiden Bände von der Serie "Dark one" von Katie McAlister. Die so ca. 12 Bände umfasst.
Und zum Schluss die "Gestaltwandler - Reihe" von Nalini Singh. Da habe ich nur die ersten beiden Bände bis jetzt. Und diese Reihe hat bis jetzt auch die meisten Bände mit 13 Büchern.


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 22

Samstag, März 22, 2014


Tag 22 - Welches deiner Bücher hat ein wunderschönes Cover?
Eigentlich finde ich ja alle Bücher in meinem Regal haben ein schönes Cover und Bücher die kein schönes Cover haben hole ich mir eigentlich immer als ebook,  aber mein persönliches Highlight ist ein Buch, welches ich mir vor kurzem erst gekauft habe und auch in einem meiner letzten Neuzugänge Posts aufgetaucht ist.
Es ist "Venetian Vampires - Kinder der Dunkelheit" von Gabriele Ketterl. 
Dieses Cover finde ich einfach wunderschön. Die Farbgebung mit der Maske und Venedig im Hintergrund...


Sorry, mein Handy macht nicht immer die besten Fotos :/



[31 Tage - 31 Bücher] Tag 21

Freitag, März 21, 2014


Tag 21 - An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben, weil z.B. zu viele Erinnerungen dran hängen?
Das ist glaube ich bisher die schwerste Frage, bei dieser Aktion. Ich könnte keins meiner Bücher einfach so weggeben. Es sei denn es hat mir keinen Spaß gemacht es zu lesen.
Und das geschieht in meinem Buchregal nur sehr selten.
Außerdem sind einige Bücher allein schon wegen des Covers es wert behalten zu werden.
Und ich glaube ich habe jetzt auch kein Buch an dem besonders wichtige persönliche Erinnerungen hängen. Meistens betreffen die Erinnerungen dann den Inhalt des Buches, die Emotionen die dabei entstanden sind.



[31 Tage - 31 Bücher] Tag 20

Donnerstag, März 20, 2014


Tag 20 - Welches Buch hat dich am meisten negativ überrascht?
Glücklicherweise passiert mir das sehr selten, dass mir ein Buch so wenig gefällt. Liegt vielleicht teils auch daran, dass ich sowieso nur Bücher kaufen die schon meinem Geschmack entsprechend und ich manchmal dann noch einige Rezensionen und verschiedenen Meinungen darüber lesen, auch wenn die eher schlecht ausfallen reicht es um mir schon vor dem Kauf eines Buches mir eine Meinung zu bilden.
Aber trotzdem kommt es vor, da fällt mir ganz spontan das Buch "Engelsgesang" von S. A. Urban ein. Dieses Buch hatte wirklich nur gute Bewertungen und der Klappentext hat mich sehr angesprochen und dann hat sich das Buch als eine Enttäuschung heraus gestellt. Und ich habe es bereut es zu kaufen, da es auch nicht besonders günstig war.
Naja, passiert.

Engelsgesang
S. A. Urban
Ángel van Campen flüchtet vor seinem egozentrischen und gewalttätigen Vater in die Stadt München. Dort lernt er Wolfgang kennen, der mit Gitarrenunterricht und gelegentlichen Auftritten seinen Lebensunterhalt bestreitet. Dieser nimmt den verängstigten, von Albträumen geplagten Jungen bei sich auf. Durch Zufall entdeckt Wolfgang bei Ángel ein außergewöhnliches Talent. Ángel beherrscht, ohne es zu wissen, den klassischen Countergesang. Wolfgang verhilft 
Produkt-Information ihm zu einem Stipendium an der Musikhochschule. Die ganze Zeit über redet er sich ein, nur ein väterlicher Freund zu sein und verdrängt seine tiefen Gefühle.Währenddessen verliebt sich Ángel in den Kunststudenten Martin, dessen unübersehbare Zugehörigkeit zur Gothicszene, ihn fasziniert. Sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre, der Wolfgang natürlich ablehnend gegenübersteht.Bei einer Vernissage trifft Ángel unvorhergesehen auf seinen Vater. Dieser attackiert ihn körperlich und quält ihn mit einem detaillierten Bericht über den Tod von Ángels jüngerer Schwester. Ángel macht sich schlimme Vorwürfe, da er in dem Vorhaben, seine Schwester schnellstmöglich zu sich zu holen, um sie so vor den Übergriffen seines Vaters zu schützen, versagt hat. Sein augenscheinliches Versagen setzt ihn derart zu, dass er ebenfalls versucht sich in den Selbstmord zu flüchten. Dieser misslingt, als Wolfgang und Martin ihn finden. Endlich erfahren beide die wahren Hintergründe seiner Alpträume. Sie sind entsetzt über so viel unvorstellbare Grausamkeit Noch in derselben Nacht suchen beide Ángels Elternhaus auf, um den Vater zur Rede zu stellen. Es kommt zu einem furchtbaren Eklat, in dessen Verlauf ein Mensch stirbt und das Leben von drei Weiteren auf unwiederbringliche Weise verändert wird.Eine Geschichte über Selbstfindung und die Macht der Liebe, die manchmal fähig ist, die übermächtigen Schatten der Vergangenheit zu besiegen.


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 19

Mittwoch, März 19, 2014


Tag 19 - Welches Buch hat dich am meisten positiv überrascht?
Also da würde mir spontan ein Buch einfallen, welches ich erst vor kurzem gelesen habe "Percy Jackson - Diebe im Olymp". Ich schätze das habe ich schon mal irgendwo erwähnt, aber nachdem ich den Film dazu gesehen hatte, hätte ich niemals gedacht, dass mich das Buch noch so fesseln könnte. Das Buch war eine völlig neue Erfahrung.

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 18

Dienstag, März 18, 2014


Tag 18 - Welches Buch erwartest du, in Zukunft, am meisten?
Mal überlegen...
Hmmm...
Also um ehrlich zu sein im Moment gibt es da kein Buch, was ich genauer im Blick habe. Es sind erst vor kurzem eine Menge Bücher erschienen, die ich sehnlichst erwartet habe und noch nicht einmal die habe ich bisher gelesen und überhaupt stehen bei mir im Moment ziemlich viele Bücher auf der Wunschliste, die viele andere schon gelesen haben.
Aber ein Buch fällt mir da schon ein, es wird aber nur als ebook erscheinen und das habe ich heute bei bookrix entdeckt. Das Buch wird es bald auf amazon geben. Der erste Teil war schon klasse und jetzt freue ich mich schon auf den 2. "Drachenglut - Liebe bedeutet Freiheit" von Celia Williams.
Das wars aber auch schon und dieses Buch wird glaub ich auch nicht allzu viele Seiten haben, wenn ich mir den ersten Teil so ansehe.


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 17

Montag, März 17, 2014


Tag 17 - Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?
Da fällt mir ganz spontan der dritte Teil der Göttlich-Trilogie "Göttlich verliebt" ein. Ich war gerade in der Stadt und habe mich ganz kurzfristig dazu entschieden, ich sage kurzfristig weil ich zum Bahnhof wollte aber da noch etwas Zeit blieb bis mein Zug kam, einen Abstecher in einen Buchladen zu machen. 
Da habe ich auch dieses Buch dann entdeckt, obwohl ich eigentlich kein bestimmtes Buch im Sinn hatte und noch nicht einmal sicher war, ob ich mir überhaupt ein Buch kaufen sollte. Bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen und es steht noch immer in meinem Regal, neben dem ersten Teil der Göttlich-Trilogie.

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 16

Sonntag, März 16, 2014


Tag 16 - Welches Buch aus deiner Sammlung besitzt das schrecklichste Cover?
In meinem Regal glücklicherweise gar keins, da in mein Regal sowieso nur Bücher mit schönen Cover kommen.
Aber auf meinem Reader sind schon einige ebooks, dessen Cover weniger schön sind. Das sind meistens Cover auf denen Menschen zu sehen sind. Die meistens noch nicht einmal gut aussehen. Sie sehen oft auch nicht so aus wie die Protagonisten im Buch beschrieben stehen, das ist dann wirklich schade.

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 14 u. 15

Samstag, März 15, 2014


Tag 14 - Welches Buch, auf deiner Wunschliste, steht auf 
Platz 1?
Also da ich gestern weg war und erst vorhin von der Buchmesse wieder gekommen bin, kommt der Post zu dieser Aktion vom gestrigen Tag und heutigem in einen Post.
Also wie schon gesagt ich war heute auf der Leipziger Buchmesse (aber nur als normaler Besucher, da gibt es morgen denke ich auch noch einen richtigen Post zu, bin dafür heute aber schon zu schlapp. ;-)) und da habe ich ein Poster vom 2. Band eines Buches gesehen, welches schon länger auf meinem Wunschzettel liegt. Hab mir das Poster auch gleich vom Autor signieren lassen, wenn man schon mal die Gelegenheit hat. =) Naja und da ist mir das Buch wieder in den Sinn gekommen und als ich dieses Poster vom 2. Band gesehen habe, wurde ich noch neugieriger auf das Buch namens "Der Erbe der Zeit - Das Erwachen" von Christoph Schneider. Also werde ich es mir wohl in nächster Zeit auf meinen Reader laden (kostet bei amazon auch nur ca. 3€).

Der Erbe der Zeit - Das Erwachen
Christoph Schneider
Der Erbe der Zeit - Das Erwachen - Schneider, ChristophMagie und Wissenschaft: beide zwei völlig verschiedene Seiten einer Medaille. So zieht die Welt der Elfen, Seraphen und Drachen vor den Augen der Menschen verborgen seit jeher im Schatten der Sonne ihre endlosen Bahnen.
Seit jeher? Gibt es nicht unzähliges Wissen über jene Wesen, in Erzählungen und Märchen, gar niedergeschrieben in Romanen? Woher stammt all das Wissen? Nun, die Menschen haben es vergessen, so wie sie vieles vergessen.
Selbst die jüngsten Erinnerungen an die Vereinigungszeit, als sich der Übergang zwischen den Welten zu manifestieren begann, verblassen längst. Lediglich von Ranken bewachsene Wolkenkratzerruinen sind stille Zeugen einer Ära, in der Neu Terra noch den wohlklingenden Namen Erde trug.
Als einziger Überlebender einer blutigen Schlacht muss ein namenloser Soldat seine hinter Nebelschleiern verborgene Vergangenheit bewältigen und seine Zukunft neu gestalten. Doch einzig die Empfindungen für eine Elfe und eine rätselhafte Stimme bieten ihm einen Halt in dieser grausamen Welt.
Weit mehr als der Zufall führte sie zusammen. Doch wird die Elfe ihm vertrauen können, wenn die Wahrheit über seine Vergangenheit ans Licht kommt und sich ihr der Abgrund seiner Seele offenbart?


Tag 15 - Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?
Also bei mir ist nie der Gedanken so da "Dieses Buch muss unbedingt verfilmt werden" darüber denke ich beim lesen nie nach. Aber ich finde sie sollten die restlichen Bände von Eragon ruhig noch verfilmen. Ich mag das gar nicht haben, der erste wurde verfilmt und jetzt geht es wohl nicht weiter. So halbabgeschlossene Sachen sind doof, dann lieber gar nicht. Außerdem fand ich die Verfilmung gar nicht so schlecht, auch wenn ich mitbekommen habe, das viele da eher anders denken. Sonst fällt mir kein Film ein, der unbedingt verfilmt werden sollte, da ich auch immer Angst habe, dass das dann in die Hose geht.


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 13

Donnerstag, März 13, 2014


Tag 13 - Was war das traurigste Buch, was du je gelesen hast? Und musste du vielleicht auch ein paar Tränen verdrücken?
Oh ja, das gab es. Es gab sogar schon mehrere, allerdings sind mir nicht mehr alle im Kopf wo schon ein paar Tränen geflossen sind. Aber bei einem Buch sind wirklich mehr als nur ein paar Tränen geflossen, es ist auch noch nicht ganz so lange her, als ich es gelesen habe. Das Buch war jetzt nicht die ganze Zeit traurig, erst zum Ende hin ist etwas passiert, was mich einfach zum weinen gebracht hat. Das Buch von dem ich spreche heißt "Staub & Stolz" von C. Dewi. Das Cover ist jetzt nicht so der Wahnsinn wie ich finde und man sollte schon auf Gay Romance stehen, aber sonst war ich von dem Buch hellauf begeistert.

Staub und Stolz (eBook, ePUB) - Dewi, C.Staub & Stolz
C. Dewi
In einer Welt, die Homosexualität ablehnt und verachtet, treffen sich zwei Männer aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Der Verbannte Forlán, der den eigenen Namen verloren hat und deshalb den seines Volkes trägt, verdingt sich als Leibwächter eines Kriegerprinzen. Iain ist ein mächtiger, manchmal grausamer Mann, der seit Kindesalter darauf vorbereitet wurde, im von Intrigen und Krieg gebeutelten Nordreich zu herrschen. Dennoch muss Forlán sich eingestehen, dass es etwas an Iain gibt, das ihn anzieht. Wider aller Vernunft nähern sie sich an, finden im Gegenüber einen Kampfgefährten, Freund und Ratgeber. Als sich unter den Augen des geifernden Adels mehr zu entwickeln droht, müssen sowohl Forlán als auch Iain Entscheidungen fällen, die ihr Leben nicht nur beeinflussen, sondern sogar beenden könnten.


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 12

Mittwoch, März 12, 2014


Tag 12 - Welches Buch hast du abgebrochen?
Ein Buch abzubrechen kommt bei mir sehr sehr selten vor und ist auch schon lange nicht mehr vorgekommen, klar, zwischen drin gab es immer mal ein Buch welches ich am liebsten abgebrochen hätte, aber es dann doch bin zum Ende gelesen habe. So ein Buch war zum Beispiel "Golem und Dschinn" durch das ich mich schon ziemlich durchquälen müssen. 
Das Buch, das ich abgebrochen habe, von dem weiß ich leider weder den Titel noch den Autor des Buches. Ich weiß nur noch es ging um eine Liebesgeschichte von einer Frau und einem Mann, die sich über die Jahre immer wieder treffen und sich lieben, trotzdem hatten aber beide auch schon eine eigene Familie.
Das Buch hatte ich mir auch nur von meiner Mutter ausgeliehen, weil ich gerade kein Buch mehr zum lesen hatte, so war dieses Buch also auch nur eine Notlösung.





[31 Tage - 31 Bücher] Tag 11

Dienstag, März 11, 2014


Tag 11 - Welches Buch hast du geschenkt bekommen?
Ich habe die Tetralogie "Der Drachen-Nimbus" geschenkt bekommen. Das ist aber schon einige Jahre her, die habe ich zu Weihnachten bekommen. Und die Bücher haben mir richtig gefallen.
Auf dem Bild könnte ihr das Cover vom ersten Band sehen und von den anderen drei Bänden sieht man den Rücken des Buches.


 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove