Posts mit dem Label TAG werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label TAG werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Tag - Time

Freitag, Mai 16, 2014

Da möchte ich mich doch erstmal ganz herzlich bei Lisa von Pandastic Books and more und Levenya von Levenyas Buchzeit fürs Taggen bedanken.
Jetzt wurde ich gleich das 3. und 4. mal für den Liebster Award ausgewählt. Das freut mich natürlich und ich beantworte immer gerne die Fragen. =)





Die Regeln

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post

Die Fragen von Lisa und meine Antworten

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, ist nämlich schon länger her. Ich mochte es schon immer irgendwie an websites zu arbeiten und sie zu designen, von da an war es zum Bloggen nicht mehr weit. Außerdem mochte ich Bücher und wollte schon immer meine Meinung darüber mit anderen austauschen und so habe ich mich dazu entschieden einen Blog zu machen.


2. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die Frage ist ja noch schwerer, als die davor. ;)
Dazu gehört auf jeden Fall seit kurzem "Obsidian - Schattendunkel" und auch "Waldmeister mit Sahne".

[TAG] der Protagonisten

Freitag, April 18, 2014

Halli Hallo, 
Die Liebe Kiala hat mich getaggt und dafür danke ich ihr erst mal ganz herzlich. =)
Dann ist mir aufgefallen, der Tag ist gar nicht mal so leicht. Da ich mich an die meisten Protagonisten nicht mehr so genau erinnern kann, aber ich versuche mal mein bestes.

1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
   ~ Hm also irgendwie haben fast alle Hauptprotagonisten in meinen Büchern etwas gemeinsam. Sie gehören eigentlich immer zum Typ Geheimnisvoll. Und da sich jetzt jemanden zu überlegen, der da heraus sticht ist gar nicht so leicht. 
Mir ist einer eingefallen der so total anders ist, einer der Hauptprotagonisten von "Chaosprinz" er heißt Tobi und verhält sich eigentlich oft wie ein kleines Kind, aber es hat mich auch immer wieder zum grinsen gebracht. :)

2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
   ~ Das ist schon etwas schwerer, da ich in letzter Zeit fast immer etwas an den weiblichen Protagonisten auszusetzen hatte. 
Nach einigen Minuten ist mir doch noch jemand eingefallen, den ich vielleicht als meine liebste Heldin bezeichnen würde, die Protagonistin aus "Wind der Zeiten" Johanna. Sie ist selbstbewusst und von ganzen Charakter mochte ich sie. Sie lässt sich von niemandem so leicht unter kriegen.

3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
   ~ Da muss ich ehrlich sagen, wenn das Buch gut ist und ich den Protagonisten mag verlieb ich mich immer mit ihm zusammen ;-)  


 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove