Da möchte ich mich doch erstmal ganz herzlich bei Lisa von Pandastic Books and more und Levenya von Levenyas Buchzeit fürs Taggen bedanken.
Jetzt wurde ich gleich das 3. und 4. mal für den Liebster Award ausgewählt. Das freut mich natürlich und ich beantworte immer gerne die Fragen. =)

Die Regeln
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post
2. Beantworte die 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post
Die Fragen von Lisa und meine Antworten
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, ist nämlich schon länger her. Ich mochte es schon immer irgendwie an websites zu arbeiten und sie zu designen, von da an war es zum Bloggen nicht mehr weit. Außerdem mochte ich Bücher und wollte schon immer meine Meinung darüber mit anderen austauschen und so habe ich mich dazu entschieden einen Blog zu machen.
2. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die Frage ist ja noch schwerer, als die davor. ;)
Dazu gehört auf jeden Fall seit kurzem "Obsidian - Schattendunkel" und auch "Waldmeister mit Sahne".
