Ich mache heute bis Sonntag an dem Lesewochenende von Booktasy mit. Ich bin dabei in einem Team mit Lenas Bücherwelt. Ich bin mal gespannt auf dieses Wochenende und genauso auch auf die ganzen Fragen und Aufgaben, die uns gestellt werden. :D
Hier in diesem Post werde ich immer mal wieder meine Updates posten.
TEAM-AUFGABE:
Nehmt Kontakt miteinander auf und stellt euch einander kurz vor. Wählt euch dann einen Teamnamen!
Nehmt Kontakt miteinander auf und stellt euch einander kurz vor. Wählt euch dann einen Teamnamen!
Also Lena und ich waren uns einig und so heißt unser Team nun also Büchergedanken. Also eine Mischung aus dem Namen unserer Blogs.
Fragen:
12h: : Welches Buch liest du an diesem Wochenende?
Fragen:
12h: : Welches Buch liest du an diesem Wochenende?
Also vorhin habe ich die letzten 129 Seiten von "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" gelesen und damit dieses Buch schon mal beendet. Als nächstes möchte ich mit "Göttlich verliebt" anfangen und damit so weit wie möglich kommen. Ich denke nicht, dass ich es schaffen werde das Buch an diesem WE zu beenden, da ich nicht die ganze Zeit am lesen sein werde. Deswegen nehm ich mir mal nicht so viel vor...
Sollte ich dieses Buch aber doch wieder erwarten an diesem WE durch lesen, was aber unwahrscheinlich ist, möchte ich als nächstes "Hope-Fluchgebunden" (das Buch habe ich schon angefangen) weiter lesen.
Sollte ich dieses Buch aber doch wieder erwarten an diesem WE durch lesen, was aber unwahrscheinlich ist, möchte ich als nächstes "Hope-Fluchgebunden" (das Buch habe ich schon angefangen) weiter lesen.


