5 Monate nach der Frühlingslesenacht bei Book Blossom ist es nun Zeit für die Sommerlesenacht und glücklicherweise fällt diese genau auf ein Wochenende an dem ich mal nciht arbeiten muss. =)
Sowas nenne ich mal super Timing.
Startschuss: 18:00 Uhr
Ziel: 00:00

Aktuell:
17:04 ~ In weniger als eine Stunde beginnt die Lesenacht und ich freue mich schon total. =)
18:12 ~ Die Leserunde ist gestartet und ich fange mein Buch auf der Seite 40 von 429 Seiten auf meinem EReader an zu lesen. Ich habe so das Gefühl, dass ich nicht besonders viel schaffen werde zu lesen. Mal sehen...
20:09 ~ Mir ist aufgefallen das mir die Story zwar richtig gut gefällt und sie wirklich echt spannend ist, ich aber zum lesen noch keine Motivation habe, vielleicht kommt das später.
Jetzt gehe ich erst mal was essen, ich habe so einen Hunger.
21:34 ~ Nachdem ich nun meinen Hunger gestillt habe, kann ich auch hier wieder etwas aktiver sein. Ich gehe mal und besuche ein paar Blogs. =)
22:16 ~ Eigentlich hatte ich mir vor genommen viel in dieser Lesenacht zu lesen und mit meinem Buch weiter zu kommen. Aber irgendwie fallen mir immer noch Sachen ein, die ich zwischendurch machen möchte und dann lese ich irgendwie doch nur die letzten 10 min vor der nächsten Aufgabe.
23:14 ~ Ich denke auf die ganzen Kommentare werde ich morgen antworten. Jetzt gehe ich noch ein paar Blogs besuchen, bis ich dann vielleicht noch ein paar seiten schaffe zu lesen.
00:10 ~ Tja, wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Ich bin gerade an einer super tollen Stelle und ich hoffe, dass sich da auch ne kleine Liebesgeschichte anbahnt. Ich werde mich überraschen lassen und ich hoffe soo, Brielle entscheidet sich dafür eine Orkusianerin zu bleiben und nicht mehr an Land zu gehen.
Jetzt lese ich vielleicht noch ein bisschen weiter und dann sehe ich mir noch einen Film an, den ich heute bekommen habe. =)
18:12 ~ Die Leserunde ist gestartet und ich fange mein Buch auf der Seite 40 von 429 Seiten auf meinem EReader an zu lesen. Ich habe so das Gefühl, dass ich nicht besonders viel schaffen werde zu lesen. Mal sehen...
20:09 ~ Mir ist aufgefallen das mir die Story zwar richtig gut gefällt und sie wirklich echt spannend ist, ich aber zum lesen noch keine Motivation habe, vielleicht kommt das später.
Jetzt gehe ich erst mal was essen, ich habe so einen Hunger.
21:34 ~ Nachdem ich nun meinen Hunger gestillt habe, kann ich auch hier wieder etwas aktiver sein. Ich gehe mal und besuche ein paar Blogs. =)
22:16 ~ Eigentlich hatte ich mir vor genommen viel in dieser Lesenacht zu lesen und mit meinem Buch weiter zu kommen. Aber irgendwie fallen mir immer noch Sachen ein, die ich zwischendurch machen möchte und dann lese ich irgendwie doch nur die letzten 10 min vor der nächsten Aufgabe.
23:14 ~ Ich denke auf die ganzen Kommentare werde ich morgen antworten. Jetzt gehe ich noch ein paar Blogs besuchen, bis ich dann vielleicht noch ein paar seiten schaffe zu lesen.
00:10 ~ Tja, wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Ich bin gerade an einer super tollen Stelle und ich hoffe, dass sich da auch ne kleine Liebesgeschichte anbahnt. Ich werde mich überraschen lassen und ich hoffe soo, Brielle entscheidet sich dafür eine Orkusianerin zu bleiben und nicht mehr an Land zu gehen.
Jetzt lese ich vielleicht noch ein bisschen weiter und dann sehe ich mir noch einen Film an, den ich heute bekommen habe. =)




















