Posts mit dem Label Lesenacht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lesenacht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

[Update Post] Meine 13. Lesenacht

Freitag, August 19, 2016

 

5 Monate nach der Frühlingslesenacht bei Book Blossom ist es nun Zeit für die Sommerlesenacht und glücklicherweise fällt diese genau auf ein Wochenende an dem ich mal nciht arbeiten muss. =)
Sowas nenne ich mal super Timing.

Startschuss: 18:00 Uhr
Ziel: 00:00 



Aktuell:

17:04 ~ In weniger als eine Stunde beginnt die Lesenacht und ich freue mich schon total. =)
18:12 ~ Die Leserunde ist gestartet und ich fange mein Buch auf der Seite 40 von 429 Seiten auf meinem EReader an zu lesen. Ich habe so das Gefühl, dass ich nicht besonders viel schaffen werde zu lesen. Mal sehen...
20:09 ~  Mir ist aufgefallen das mir die Story zwar richtig gut gefällt und sie wirklich echt spannend ist, ich aber zum lesen noch keine Motivation habe, vielleicht kommt das später. 
Jetzt gehe ich erst mal was essen, ich habe so einen Hunger.
21:34 ~ Nachdem ich nun meinen Hunger gestillt habe, kann ich auch hier wieder etwas aktiver sein. Ich gehe mal und besuche ein paar Blogs. =)
22:16 ~ Eigentlich hatte ich mir vor genommen viel in dieser Lesenacht zu lesen und mit meinem Buch weiter zu kommen. Aber irgendwie fallen mir immer noch Sachen ein, die ich zwischendurch machen möchte und dann lese ich irgendwie doch nur die letzten 10 min vor der nächsten Aufgabe.  
23:14 ~ Ich denke auf die ganzen Kommentare werde ich morgen antworten. Jetzt gehe ich noch ein paar Blogs besuchen, bis ich dann vielleicht noch ein paar seiten schaffe zu lesen. 
00:10 ~ Tja, wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Ich bin gerade an einer super tollen Stelle und ich hoffe, dass sich da auch ne kleine Liebesgeschichte anbahnt. Ich werde mich überraschen lassen und ich hoffe soo, Brielle entscheidet sich dafür eine Orkusianerin zu bleiben und nicht mehr an Land zu gehen.
Jetzt lese ich vielleicht noch ein bisschen weiter und dann sehe ich mir noch einen Film an, den ich heute bekommen habe. =) 



[Update Post] Mein 12. Lesenacht

Freitag, März 18, 2016

Gerade bin ich auf einen tollen neuen Blog gestoßen, namens Book Blossom.
Dieser veranstaltet heute eine Lesenacht und ich habe mich ganz spontan dazu entschieden, mit zu machen. 
Mein Urlaub ist nach dem Wocheende leider schon wieder vorbei und da dache ich mir, das mal aus zu nutzen.
Wenn mein Urlaub vorbei ist werde ich kaum Zeit für Lesenächte haben, deshalb finde ich klasse, dass ich diese Lesenacht entdeckt habe.

Startschuss: 18:00 Uhr
Ziel: 00:00 Uhr 



Aktuell 

17:21 ~ Diesmal startet die Lesenacht recht früh, schon um 18 Uhr und daher dauer es auch gar nicht mehr so lange. Ich freue mich schon und werde mich eben darauf vor bereiten.
18:21 ~ Nun hat die Lesenacht begonnen, bin mal gespannt ob ich es schaffen werde heute mit dem Buch "Schlusstakt" zu beginnen oder ob ich Zwischendurch einmal umzwitsche und "Taste of Love" solange unterbreche.
19:31 ~ Ich werde eben zum Rewe gehen und mir ein paar Knabbereien und etwas zu Trinken besorgen. 
Im Buch Taste of Love habe ich auf der Seite 97 angefangen und bin nun auf der Seite 118 von 174, die mir mein Tolino anzeigt.
20:38 ~ Dadurch, dass ich mir etwas zu essen besorgt habe, bin ich seit der letzten Aufgabe, nicht zum lesen gekommen. Also ich bin noch immer auf Seite 118. Werde jetzt aber weiter lesen. =)
21:07 ~ Ich denke in der nächsten Stunde gehe ich mal rum und schaue mir die anderen Blogs so an, was sie so lesen und wie sie es bisher finden. Man findet ja oft das ein oder andere Buch, welches man selber auch schon kennt oder vielleicht noch lesen möchte. 
Ic bin jetzt auf jedenFal auf der Seite 126.  
22:06 ~ Bin auf Seite 149 und ziemlich optimistisch heute noch ein wenig in "Schlusstakt" lesen zu können. "Taste of Love" werde ich auf jeden Fall beenden.
So ich gehe dann mal auf Blogrundschau.  
23:13 ~ Nun ist die Lesenacht auch schon wieder vorbei und ich habe "Schlusstakt" doch nicht anfangen können, aber "Taste of Love" werde ich noch eben beenden.
Gute Nacht schoneinmal an dieser Stelle.  

[Update Post] Meine 11. Lesenacht

Samstag, März 05, 2016

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2016/02/im-back-fantasy-lesenacht-die.html

Meine letzte Lesenacht ist ja nun schon wieder etwas über 2 Monate her und nun werde ich wieder bei einer Lesenacht von Ines mit machen. Ich bin gespannt welche Aufgaben sie uns stellen wird und wie viel ich dann letztendlich lesen werde. Meistens nimmt man sich viel vor und schafft dann vielleicht noch nicht einmal die Hälfte.
Diesen Post werde ich dann also bis zum Ende der Lesenacht immer wieder aktualisieren, wie immer. =)

Startschuss: 22:00 Uhr
Ziel: 02:00 Uhr

Aktuell:
20:39 ~ Es ist noch etwas Zeit bis 22 Uhr. Vorher werde ich erstmal was Essen und ein Buch habe ich mir auch schon ausgesucht. Das ist erst vor ein paar Tagen bei mir angekommen und ich habe schon eine Menge gutes darüber gehört. Ich bin also schon sehr gespannt.
22:09 ~ Habe gerade mal den Prolog meines Buches "Zorn und Morgenröte" gelesen und ich finde, der Anfang war schon einmal viel versprechend, ich hoffe das bleibt auch so.
23:03 ~ Ich bin stolz auf mich. Zumindest von der Beantwortung der ersten bis zu der Beantwortung der zweiten Frage, habe ich ununterbrochen im selben Buch gelesen und auch nichts anderes gemacht. Ich hoffe das bleibt so. Jetzt werde ich mich aber erst mal,  ein wenig auf den anderen Blogs umsehen.
00:26 ~ Die Lesenacht ist nun auch schon wieder zur Hälfte vorbei und ich bin noch relativ wach. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, da ich morgen nicht lange ausschlafen kann weil, ich meine Schwester in Hambur besuchen werde.
00:43 ~ Bei dem Beginn der Lesenacht war ich auf Seite 11 und nun nach dem Hardcore Lesen bin ich auf der Seite 68. Das heißt bis jetzt habe ich in der Lesenacht 49 Seiten geschafft. Mal sehen was ich noch so schaffe. 
Da ich mir noch nicht so viele Blog angesehen habe, werde ich da jetzt erst mal weiter machen. 
01:29 ~ Ich habe es leider nicht geschafft, viele Blogs zu besuchen. Es sind am Ende nur 4 geworden und deshalb werde ich das morgen Abend, wenn ich aus Hamburg wieder komme noch nach holen. Die restliche Zeit habe ich mir jetzt vor genommen weiter zu lesen.  
02:06 ~ Bin jetzt auf der Seite 89 und habe somit in der gesamten Lesenacht 78 Seiten geschafft. Nun gehte ich aber ins Bett, morgen muss ich ja leider früh raus. Gute Nacht!

[Update Post] Meine 9. & 10. Lesenacht

Samstag, Dezember 26, 2015

http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/12/lesenacht-weihnachten26.html

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2015/12/lesenacht-spezial-anlasslich-lesend.html?showComment=1451161676997#c8002314929544368896

Wie ihr vielleicht bemerkt habt (durch den Posttitel) handelt es sich hier um einen Update Post von gleich 2 Lesenächten. Da ist mir ein kleines Missgeschick passiert, denn als ich mich bei der einen Lesenacht angemeldet habe wusste ich noch nicht das genau am selben Tag bei einer anderen Aktion, wo ich mitmache eine Lesenacht am selben Tag statt finden würde. Aber ich denke ich werde das schon hinbekommen. Ich habe mich dazu entschieden beide Lesenächte in einen Post zu packen, dann ist das für mich leichter.
Die Lesenacht bei Weltenwanderer startet um 20 Uhr und endet um 01 Uhr. Die Lesenacht bei Anka hingegen startet um 21 Uhr.



Aufgaben:
Was liest du heute? War das Buch ein Weihnachtsgeschenk
bzw. lagen denn Büchern unter deinem Baum? Wenn ja, welche?

Wie viele Seiten hast du dir für heute vorgenommen?

Also ich lese heute "Berührt" von SJD Peterson weiter. Ich habe das Buch gestern angefangen und es ist aus dem Genre Gay Romance. Ich werde mal versuchen es heute zu beenden, das wären dann noch ca. 90 Seiten. Ziemlich optimistisch von mir, da ich in Lesenächten bisher glaube ich noch nie so viel gelesen habe. Aber mal sehen, es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal. =)
Es war kein Weihnachstgeschenk und es gab bis jetzt auch keine Buchgeschenke, aber vielleicht bekomme ich noch ein buchiges Geschenk, das weiß ich aber noch nicht. 

[Update Post] Meine achte Lesenacht

Samstag, Juni 27, 2015


http://bellezza-ribelle.blogspot.de/2015/06/lesenacht-im-juni.html?showComment=1435418835182#c8237581256664205727

Es ist schon ein ganzes Weilchen her aber nun mache ich wieder bei einer Lesenacht mit und zwar bei einem Blog den ich erst vor kurzem entdeckt habe.
In letzter Zeit sind meine Posts, dank meiner Ausbildung, leider auch nur sehr unregelmäßig gekommen.

[Update Post] Meine siebte Lesenacht

Samstag, April 12, 2014


Nun ist dies also meine siebte Lesenacht. Diesmal wieder bei Ines von "The Call of Freedom and Love". 
Startschuss: 21:30 Uhr

Aktuell:
20:55 ~ So ich war gerade noch Einkäufe schleppen. Bin mal gespannt wie viel ich schaffen werde zu lesen, komm ja meistens nicht auf so viele Seiten bei Lesenächten. ;-) 
Naja, in ca. 30 min. gehts dann ja auch schon los...
23:05 ~ Irgendwie komm ich gerade gar nicht so richtig zu lesen. Hoffe das ändert sich noch...
01:06 ~ Obwohl ich schon ein paar Gläser Cola intus habe, bin ich einfach nur müde, das ist sonst um dieses Zeit eigentlich nicht so.
Hab mir aber vor genommen trotzdem noch durch zu halten. =)
Das Gedicht unten ist auch nicht wirklich was geworden und gereimt ist das auch nicht wirklich gut.
02:40 ~ Boah, bin ich müde. Und jetzt schaffe ich es garantiert nicht mehr die Konzentration aufzubringen ein Buch zu lesen. Meine Augen brennen schon. Aber es ist ja nicht mal mehr eine Stunde, das schaff ich noch, es lohnt sich irgendwie nicht, jetzt auf zu hören.

[Update Post] Meine sechste Lesenacht

Samstag, März 01, 2014

 

Heute mach ich zum ersten Mal bei einer Lesenacht von Jaci und ihrem Blog "Bücher-Welten" mit.
Mit einem klick auf das Bild gelangt ihr auf ihren Blog.
Ach ja mal so ganz nebenbei, dies ist mein 200. Post. =)

Startschuss: 18 Uhr
Ziel: 02 Uhr 

Aktuell:
16:45 ~ Bald geht es los und ich bin schonmal gespannt. Jetzt werde ich aber erst noch einen Post zu einer anderen Aktion machen (31 Tage 31 Bücher) und noch die Uhrzeiten zu den Updates gestalten. Mal sehen.
17:39 ~ Puhh, noch alles geschafft was ich vor der Lesenacht machen wollte. Jetzt ist es ja auch bald soweit. =)
18:07 ~ Die erste Frage habe ich gerade beantwortet und jetzt mach ich mir erst Mal was zu Essen und danach fang ich mit dem Buch an zu lesen.
20:57 ~ Gerade habe ich erast gegessen und bin papp satt, dann kommt meine Mutter mit dem Vorschlag, dass man etwas bestellen könnte. Jetzt bin ich so satt ich kann mich überhaupt nicht mehr bewegen. ;) Deswegen bin ich auch noch gar nicht richtig zum Lesen gekommen, das werde ich sofort ändern. :D
00:17 ~ Bis gerade eben war Mama noch an meinem Laptop, jetzt bin ich aber wieder da, genau rechtzeitig um die 00 Uhr Frage zu beantworten.
Irgendwie komme ich ja nur sehr langsam beim lesen voran.
01:33 ~ Gerade noch bei einem Gewinnspiel mit gemacht und dafür noch eine Foto von meinem Lieblingsleseplatz geschossen.
Hier seht ihr das Bildchen mal:
Ich hoffe mal es ist gut zu erkennen. Hab das Bild bei eher spärlichem Licht geschossen, wobei ich es auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch bearbeitet habe und deswegen sieht es farblich auch so aus wie es eben aussieht. =)
Naja die Lesenacht ist ja dann auch wieder bald zu Ende. Schade.
02:07 ~ Nun ist die Lesenacht auch schon wieder vorbei. Auch wenn ich langsam müde werde, bleibe ich denk ich mal noch etwas auf um zu lesen. Das kommt davon wenn man so spät noch Cola trinkt. ;)
Naja, ich wünsche eine gute Nacht.


[Update Post] Meine fünfte Lesenacht

Freitag, Februar 21, 2014


Ich mache heute mal gant spontan bei der Leserunde von Eva mit. Bin mal gespannt wie das wird, bin bei nämlich heute das erste Mal mit dabei. =)
Ihr Idee ist auf jeden Fall Klasse.

Startschuss war um 19 Uhr.



Aktuell:
19:01 ~ Mensch, das ging ja jetzt zackig gerade erst die Vorabfrage beantwortet dann kommt schon die 19 Uhr Frage. =)
19:16 ~ Ich hol mit jetzt erst mal was Süßes und auch was zu trinken, damit ich dann auch anfangen kann zu lesen. ;-)
20:07 ~ Das Buch ist jetzt schon eigentlich richtig gut. Aber die Regierung da regt mich wirklich auf, ich wäre damit genau so wenig zufrieden wie die Protagonistin.
21:09 ~ Hab gerade noch an einem Gewinnspiel teil genommen, ich hoffe die Glücksfee ist mir hold.
22:17 ~ Bin schon die ganze Zeit am überlegen, bei welchem Genre ich das Buch am besten einordne. Ob nun High Fantasy oder eine Dystopie??? Hoffentlich klärt sich das noch.
01:12 ~ Mir hats Spaß gemacht und diese Lesenacht war auch mal ein wenig anders. =) Und jetzt wünsche ich eine Gute Nacht. 


Wo findet euer Date statt?
Nur an meinem Schreibtisch. 

[Update Post] Meine vierte Lesenacht

Samstag, Februar 08, 2014


Ich freue mich darauf heute Abend schon bei meiner dritten Lesenacht bei Ines von "The Call of Freedom and Love" mitzumachen.
Ein wenig dauert es aber noch, denn Startschuss soll 21 Uhr sein.

Aktuell
20:17 ~ Bald soll es ja los gehen. Bin schon gespannt und es ist auch eine gute Gelegenheit bei meinem Buch weiter zu kommen. Ich freu mich. Jetzt werd ich wohl aber noch ein paar Bilder mit GIMP bearbeiten.
20:49 ~ Gerade eben habe ich den Update-Post bei Ines entdeckt und jetzt stehen auch die Uhrzeiten fest. Die muss ich nur noch eben mit GIMP erstellen.
Gerade eben gab es auch lecker essen und Cola zu trinken, damit ich auch etwas länger durchhalte, hoffe mal bis zum Schluss.
21:11 ~ und die Lesenacht hat begonnen. unten könnt ihr ja sehen, für welches Buch ich mich entschieden habe.
22:16 ~ Das waren also schon die ersten beiden Aufgaben und ich muss sagen bisher gefällt mir auch das Buch sehr. Jetzt hole ich mir erst mal mehr Cola. =)
22:53 ~ Bin gerade noch ein wenig dabei ein Update von einer Autorin bei Bookrix zu lesen, deswegen mache ich kurz Pause mit Moonbow. Danach lese ich damit aber auf jeden Fall weiter.
23:16 ~ Oh je, Hardcore lesen und das 50min, sonst waren es immer 30min. Da bin ich mal gespannt wie es danach geht, aber es macht auch einen großen Spaß.
00:18 ~ Trotz des Hardcore lesens geht es mir wirklich gut, das muss an der Cola liegen.
01:10 ~ Bis jetzt bin ich eigentlich noch ganz wach, doch ich muss es auf jeden Fall morgen schaffen um spätestens 10:30 aufzustehen. Naja ich les jetzt erstmal weiter.
02:05 ~ Ganz langsam fangen meine Augen an zu brennen, aber 3 Gläser Cola reichen mir trotzdem völlig. ;)
Gerade habe ich erst nochmal meine ganzen Challenge Seiten aktualisiert, dabei bin ich gar nicht zum lesen gekommen, das werde ich jetzt erst mal nach holen.
02:54 ~ Ursprünglich sollte die Lesenacht bis 5 Uhr gehen, doch jetzt geht sie wohl bis 04:10 Uhr. Damit sind es jetzt nur noch 2 Updates und 2 Aufgaben. 
Das Gedicht ist mir besser gelungen, als ich gedacht habe und es reimt sich sogar. ;)
04:28 ~ Nun ist auch meine vierte Lesenacht zu Ende. Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste. =)
Ich werde das Kapitel noch zu Ende lesen und mich dann auch hinlegen, mittlerweile bin ich doch ganz schön müde. Aber die wenigen Seiten schaffe ich noch.
Gute Nacht.



[Update Post] Meine dritte Lesenacht

Samstag, Dezember 21, 2013

 
Noch nicht einmal ein Monat ist vergangen und schon mache ich bei der zweiten und der letzten Lesenacht für dieses Jahr mit.
Sie findet, wie schon die letzte, bei Ines auf ihrem Blog "The Call of Freedom and Love" statt.
Es gab eine kleine Planänderung. Statt 21 Uhr beginnt die Lesenacht jetzt um 22 Uhr und geht bis 04:30 Uhr.
Es dürfen nur Fantasybücher gelesen werden.
Diesen Post werde ich immer mal wieder aktualisieren, bis diese Lesenacht beendet ist.


Aktuell:
20:12 ~ Nach einem Großeinkauf erstmal was gegessen und jetzt freue ich mich auf die Lesenacht, die ja bald schon beginnt.
20:56 ~ Hab gerade erfahren, dass die Lesenacht wie beim letzten mal um 22 Uhr los geht, statt um 21 Uhr, wie es am Anfang geplant war. Hoffe mal ich schaffe es bis halb 5 Uhr. 
22:07 ~ Endlich geht es los, hab schon die ganze Zeit auf die Uhr gesehen. =) 
22:28 ~ Manchmal hasse ich Blogger. Das Bild zu der ersten Frage wollte einfach nicht an die Stelle, wo ich es haben wollte, ohne das der Text verrutscht. Jetzt habe ich es aber doch noch hin bekommen. 
22:50 ~ Man hab ich einen Hunger. Ich mach mir jetzt erst mal was zu essen. Die nächste Aufgabe müsse ja jetzt auch jeden Moment kommen.
01:20 ~ Meine Augen werden langsam schwer, aber ich habe mir schon Wasser ins Gesicht geschüttet. Dabei hatte ich die lätzte Nacht schon so wenig Schlaf. Aber ich halte das durch. =) 
03:12 ~ Langsam aber sicher werden meine Augenlider immer schwerer. *Gähn*
Oh, zum ersten Mal gegähnt. Aber ich habe mir fest vor genommen bis zum Ende duchzuhalten und es ist soweiso nur noc über eine Stunde. =) 
04:42 ~ Ach ja, das wars schon. Die Lesenacht ist vorüber und sie hat wie immer Spaß gemacht. Jetzt wünsche ich aber eine gute Nacht! 

[Update Post] Meine zweite Lesenacht

Samstag, November 23, 2013


Dies ist nun also die zweite Lesenacht bei der ich mitmache. Diese hier startet heute um 22 Uhr bei Ines Caranaubahx auf ihrem Blog "The call of Freedom and Love".
Bei dieser Lesenacht dürfen nur Fantasy-Bücher gelesen werden.
Diesen Post werde ich immer wieder aktualisieren.
Leider werde ich wohl ein wenig später erst einsteigen können, da ich um 20 Uhr im Film von "Catching Fire" sitze. Aber das Kino ist ja glücklicherweise nicht so weit weg.



Aktuell:
17:00 ~ Ich weiß es ist noch früh, aber ich muss auch in ca. 1.45 h schon weg, deshalb stelle ich meinen Update Post schon jetzt online. Die Karten für den Film sind schon reserviert und wir müssen sie bis spätestens eine halbe Stunde vor dem Film, also 19:30 Uhr, abholen.
Auf die Leserunde freue ich mich schon total. Werde wohl die eine oder zwei Aufgaben, die ich dann verpasse, nacharbeiten. =)
Aber ich schätze mal ich bin so ca. 22:45 Uhr wieder hier.
18:20 ~ Hmmm... Hab gerade einen leckeren Schokoladenkuchen von meiner Schwester bekommen. Den werd ich sofort aufessen, ist auch viel zu schade den bis nach den Film hier stehen zu lassen. ;D
Ansonsten hab ich schon mal alles vorbereitet, denn in 25min muss ich los.
I : Das Buch, welches ich lesen möchte "Fantasien der Nacht"
II : Ein Knoppers für zwischen durch =)
III : Mein Laptop, naja ist ja klar ;D
IV : Etwas zu trinken, sonst verdurste ich.
V : Zum Schluss mein Tolino, aber den brauche ich nicht, 
gehört aber trotzdem irgendwie dazu.
23:48 ~ Gerade wieder zu hause. Der Film war echt super. Jetzt bin ich aber 1h später als ich dachte und nur weil echt über 30min Werbung war und wir dann noch 20min auf dem Rückweg zum Auto laufen mussten. Jetzt bin ich aber wieder da, ein wenig aus dem Atem *hechel* =) Jetzt fang ich aber richtig mit den Aufgaben an.
00:12 ~ Jetzt habe ich die Aufgaben eben beantwortet, bei denen ich hinterher gehinkt habe. Zu dem zweiten Teil von "Die Tribute von Panem" wird es auf meinem Blog, sobald ich das Buch gelesen habe, einen Buch/Film Vergleich geben. So, ich zieh mich eben um und dann kommt ja auch in 10min schon die nächste Aufgabe. Ach ja, Hunger hab ich auch noch, also werde ich mir jetzt was vom Mittagessen holen.
Und ich bin gerade total aufgekratzt, könnte vielleicht am Kino liegen, der zweite Kinofilm war ja sogar noch besser als der erste. Dann finde ich hoffentlich auch noch Zeit zum lesen. ;D
01:06 ~ WOW, nach dem Hardcore lesen merke ich doch langsam wie meine Augenlider schwer werden, aber eigentlich ist es ganz gut auszuhalten. Noch bin ich nicht ganz müde.
01:25 ~ Ein wenig Wasser ins Gesicht und schon wird man schon um einiges wacher. :D
01:44 ~ Gerade nochmal eine Mail beantwortet. Habe nämlich "Die Wanifen" als e-book gewonnen. YAY!! Und ich bekommen auch noch einen Seelengeist, bin mal gespannt welchen. =) 
Auf wie nächste Frage hier bei der Lesenacht bin ich aber auch schon neugierig.
02:08 ~ Langsam aber sicher werden meine Augenlider wieder schwerer. Aber ich halte durch. ;) Jetzt muss ich aber lesen, sonst komm ich mit meinem Buch auch nicht weiter.
02:57 ~ Und schon ist wieder die nächste Frage beantwortet. Davor habe ich gelesen, aber ich merke es fällt mir immer schwerer mich auf den Text zu konzentrieren und meine Gedanken gleiten mir davon. Das passiert immer wenn ich müde bin.
03:49 ~ Langsam werd ich ernsthaft müde. Ich tippe schon langsamer und denken tue ich mindestens genauso langsam. *GÄHN*
03:58 ~ Hab gerade spontan eine Idee gehabt, was für ein Bild ich zum Schluss unter diesen Post setze. Mal sehen ob es klappt.
04:23 ~ So, hab eben noch ein kleines Bilchen mit GIMP erstellt, das werde ich zum Schluss ganz unten an den Post hängen. Leider ist der Schluss in nicht mehr ganz so weiter Ferne, auch wenn ich schon ziemlich müde bin.
04:53 ~ So hab die letzte Aufgaben erledigt und werde jetzt ins Bett gehen. Hätt zwar noch total viel Lust mehr zu lesen aber ich bekomm schon Augenschmerzen.
Gute Nacht!

[Lesenacht] Lesen bis uns Flügel wachsen

Montag, November 11, 2013


Gerade habe ich einen wirklich schönen Blog entdeckt, der auch noch eine Lesenacht veranstaltet.
Da dacht ich mir doch, dass ich da doch mal mitmachen könnte.
Der gemeinte Blog heißt "The call of Freedom and Love" und gehört einer gewissen Ines.
Es ist ihre dritte Lesenacht und sie würde sich sicher noch über noch mehr Teilnehmer freuen.

Startschuss ist der 23. November um 22 Uhr!!

Also meldet euch an.
Achja, es ist eine Fantasy Lesenacht also wird logischerweise auch nur Fantasy gelesen.



[Update Post] Meine erste Lesenacht

Freitag, August 16, 2013


Insomnia Mea startet heute Abend eine Lesenacht auf ihrem Blog und ich bin dabei.
Ab 21 Uhr geht es los bis 02 Uhr, bis dahin könnt auch ihr noch daran teil nehmen.
Da es meine erste Lesenacht ist, freue ich mich besonders darauf und bin gespannt auf die Aufgaben, die Insomnia uns stellen wird.
In diesem Post werde ich die Aufgaben posten und ihn immer wieder aktualisieren.



Welches Buch liest du und welche Erwartungen hast du an das Buch? 
Wer und/oder was begleitet dich durch diese Lesenacht? Welches Ziel setzt ihr euch? (Lesen/Durchhalten)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove