Schon wieder ein Monat rum. Und hier nun also meine ganzen gelesenen Bücher im Monat April.


Diese beiden Bücher habe ich in diesem Monat angefangen und werde sie dann im Monat Mai beenden. "Thekenwelt" musste ich unbedingt noch dazwischen quetschen weil, ich so viel gutes darüber gehört habe. Dieses Buch werde ich zwar nicht rezensieren, aber der erste Teil war trotzdem eine schöne Erfahrung. Und die merkwürdigen Namen der Charaktere sind einfach das beste.










