Posts mit dem Label Sophie Jordan werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sophie Jordan werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Pfingsten

Montag, Mai 20, 2013

Es ist Pfingsten und ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest. =)
Ich für meinen Teil mache mir auf jedenfall einen gemütlich Tag und höre mir gerade das Hörbuch von dem Buch Firelight an.
Also ich find es total spannnend aber leider haben die beiden Bänder echt einen bösen Cliffhanger, gut das der 3. und letzte Teil der Firelight-Trilogie im Winter 2013 erscheinen soll.
Außerdem ist die Sprecherin der Hörbücher nicht schlecht, Stephanie Kellner, ihre Stimme passt gut zu der Protagonistin Jacinda.


 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove