Blogtour Ankündigung


Monatsrückblick April 2014

Donnerstag, Mai 01, 2014


Schon wieder ein Monat rum. Und hier nun also meine ganzen gelesenen Bücher im Monat April.
http://1.bp.blogspot.com/-0iSRmGUglHc/UnuqXV2RYGI/AAAAAAAAACk/8OQNEdwYuMY/s1600/aus%2Bder%2BSpur%2Bvon%2Bbonny.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Unter-goldenen-Schwingen-9783646600148_xxl.jpghttp://1.bp.blogspot.com/-9zGaBDKgZpw/U0Av4qqKSsI/AAAAAAAACO4/63nGFcMuJxA/s1600/kalte-ketten-ebook.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/City-of-Bones-9783401502601_xxl.jpghttp://sommerleseclubmuenchen.files.wordpress.com/2011/07/im-bann-des-zyklopen-carlsen-2010.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Gottlich-verliebt-9783791526270_xxl.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Thekenwelt---Erster-Gang-Aperitif-pour-trois-9783943678925_xxl.jpg

 Diese beiden Bücher habe ich in diesem Monat angefangen und werde sie dann im Monat Mai beenden. "Thekenwelt" musste ich unbedingt noch dazwischen quetschen weil, ich so viel gutes darüber gehört habe. Dieses Buch werde ich zwar nicht rezensieren, aber der erste Teil war trotzdem eine schöne Erfahrung. Und die merkwürdigen Namen der Charaktere sind einfach das beste.
http://i1.weltbild.de/asset/vgw/hope-fluchgebunden-088598073.jpg   http://bilder.buecher.de/produkte/39/39697/39697475z.jpg


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Gottlich-verliebt-9783791526270_xxl.jpghttp://sommerleseclubmuenchen.files.wordpress.com/2011/07/im-bann-des-zyklopen-carlsen-2010.jpg

Dieser Monat war auch nicht wirklich schlecht, wobei mich "Der Duft der Omega-Wölfe" schon ein wenig enttäuscht hat. Aber 3 Blumen sind ja auch noch nicht wirklich schlecht. =)

Mit den ersten dreien (Zeitrausch, Sodomit, Unter goldenen Schwingen) bin ich nun fertig. Bei den ersten beiden hat diesen Monat sowieso nur noch eine Rezension gefehlt. Bei dem Dritten bin ich diesen Monat vollständig fertig mit der Leserunde.
Auch die letzten 3 habe ich diesen Monat ganz neu angefangen. Bei "Die Sache mit Jo und Mo" fehlt aber eigentlich nur noch eine Rezension. "Hope" habe ich fast zur Hälfte durch, muss mich da aber ein wenig beeilen, ich hinke da ziemlich hinter her. Und mit "Schattenspiele" habe ich noch nicht angefangen, da muss ich auch langsam mal voran kommen, aber ich habe mir vorgenommen, damit dieses WE an zu fangen.
Und das werden dann auch erst mal alle Leserunden sein, denn im Monat Mai werde ich an keiner neuen Leserunde teil nehmen, frühestens erst wieder im Juni, wegen des Umzugs am 30. Mai.

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Zeitrausch-Trilogie--Band-1--Spiel-der-Vergangenheit-9783646600506_xxl.jpghttp://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2014/01/der-sodomit.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Unter-goldenen-Schwingen-9783646600148_xxl.jpghttp://i1.weltbild.de/asset/vgw/hope-fluchgebunden-088598073.jpg
http://bundesamt-magische-wesen.de/wp-content/uploads/2014/02/Schatten-und-Licht-Schattenspiele-von-Juan-Santiago.jpg


ABC - Challenge Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 23+225/26 
BuchVerfilmungs - Challenge Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 3+1= 4/12 
Find the Cover 2014 Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 3+5 =8/19 
5x5 Themen Challenge Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 13+3= 16/25 
Die LovelyBooks Challenge 2014 Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 11+2= 13/20 
Fantasize - Challenge 2014 Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 9+2= 11/20 
(gelesen und rezensiert):7+4= 11/
Mythic Challenge Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 3+2= 5/18 
(gelesen und rezensiert): 0+1=1/19 u. 0+1=1/12 Must-reads 

Gelesene Bücher: 9     davon geliehen: 2     davon gekauft: 4    davon Reziexemplare: 3
Challenges: 9
Challenges mit Fortschritt: 9
Leserunden: 6           davon beendet 3
Gelesene Seiten: ca. 3466
Rezensionen: 9

Ich bin ganz stolz auf mich, denn die Bücher die ich mir für den Monat April vor genommen hatte, habe ich alle gelesen und sogar schon teilweise rezensiert. Die Bücher hier unten, die ich mir nun für den jetzigen Monat Mai vor nehme möchte ich auch noch alle vor dem Umzug (30. Mai) schaffen und zwar mit Rezension. Mit "Hope" habe ich ja schon angefangen. "Vergessene Küsse" muss ich dieses Monat unbedingt für eine Challenge schaffen. "Schattenspiele", "Obsidian" und "Traumweber" sind Rezensionsexemplare, die ich auch unbedingt vor dem Umzug rezensiert haben möchte. Bei "Traumweber" mach ich mir da ein klein wenig sorgen, denn ich weiß nicht genau ob das rechtzeitig ankommt, naja der Erscheinungstermin soll ja der 14. Mai sein und ungefähr dann wird mir das wohl auch zu geschickt werden. Da kann man nur hoffen, dass es nicht wieder zu Verzögerungen kommt.

http://i1.weltbild.de/asset/vgw/hope-fluchgebunden-088598073.jpghttp://bundesamt-magische-wesen.de/wp-content/uploads/2014/02/Schatten-und-Licht-Schattenspiele-von-Juan-Santiago.jpghttp://1.bp.blogspot.com/--M3wiO9xWTQ/UptG5puF3iI/AAAAAAAABfI/9awL-O_nBYM/s1600/81-bo%2BuAXlL._SL1500_.jpg
http://i1.weltbild.de/asset/vgw/vergessene-kuesse-band-1-der-windham-reihe-085011442.jpghttp://www.incubusverlag.de/shop/images/dbimages/artikel_0000015_b_1.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove