Hier unten sind gleich 3 Bücher, die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe und mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert weswegen ich nicht genug schreiben werde, um für jedes Buch einen ganzen Post zu widmen zu können. Ich hatte mir eigentlich Notizen gemacht um eine Detailierte Rezension schreiben zu können, für jedes der Bücher, aber das Gerät auf dem die Notizen gespeichert waren habe ich verkauft und habe vorher, ohne mir die Notizen vorher woanders drauf zu speichern, diese gelöscht.
Also gebe ich hier nur ganz kurz meine Meinung kund, was ich noch so in Erinnerung habe, was nicht viel ist.
Titel: Die Nacht in mir
Autorin: Nancy Baker
Genre: Dark Fantasy Romance
Seitenzahl: 705
Verlag: HEYNE<
Erschienen am: 23. Mai 2011
Preis: 8,99€ (E-book)
Meine Wertung: /
Die junge Ardeth durchlebt die Hölle: Sie wird in ein abgelegenes Gebäude verschleppt und soll dem Vampir Dimitri Rozokov als Nahrungsquelle dienen. Doch der sensible Rozokov ist selbst ein Gefangener. Durch ein Band aus Blut und Begehren aneinandergefesselt, kennen Ardeth und Rozokov bald nur noch ein Ziel: Freiheit ...
Meine Meinung
Dieses Buch habe ich bis jetzt nicht wirklich zuende gelesen, sondern habe nur 1/3 des Buches gelesen und da abzusehen ist, dass ich auch nicht weiter lesen werde wollte ich hier kurz meine Eindrücke schildern.
Der Klappentext hatte sich wirklich gut angehört, aber letztenendlich war ich dann doch etwas vom Handlungsverlauf enttäuscht.
Nicht das wir uns falsch verstehen das Buch ist wirklich gut und auch spannend geschrieben. Und wer auf dunkle böse Vampire steht und es etwas blutiger mag, für den ist es genau richtig. Allerdings gehöre ich eher zu den Leuten die auf die Vampire mit einem weichen Kern stehen.
Hier entwickelt sich sogar die Protagonistin zu einer echt gemeinen Vampirin und das hatte ich mir total anders vor gestellt, ihr ganzer Charakter verändert sich während ihrer Wandlung zur Vampirin.
Genau aus dieses Gründen war dieses Buch eher nichts für mich.