Rezension zu Die rothaarige Schneeprinzessin

Montag, Dezember 14, 2015

http://the-world-of-animemanga.blogspot.de/2015/12/sorata-akizuki-die-rothaarige.html


Ich habe die Rezension zu den ersten 6 Bänden des Mangas "Die rothaarige Schneeprinzessin" fertig und auf meinem Manga/Anime Blog gepostet.
Ich habe auch nicht gespoilert. ;)
So etwas werde ich jetzt wohl öfter machen und hier auf meinem Bücherblog kurz über solche Rezensionen berichten. Für alle die sich für das Thema Manga und auch Anime interessieren gibt es aber noch einiges mehr dort zu sehen.
Es wird auf diesem Blog nicht ganz so oft Posts wie hier geben, aber doch schon einige News im Bereich Animes und auch Rezensionen dazu und über bald laufende Anime Serien.

Der Blog an sich ist schon älter, ich habe aber nie viel gemacht, weil ich irgendwie nie mit meinem Design zufrieden war, das habe ich jetzt vollständig geändert und ich würde mich riesig über einen Besuch von euch freuen.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove