Blogtour Ankündigung


Sylvia Day: Versuchung

Montag, Dezember 07, 2015






Titel: Versuchung
Reihe: Crossfire (Band 1)
Autorin: Sylvia Day
Genre: Erotik
Seitenzahl: ca. 413
Erschienen am: 14. Januar 2013
Preis: 8,99€ (E-book) und 9,99€ (Broschiert)
Meine Wertung: 4 Blumen            



Inhalt

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Erster Satz
>>Lass uns ´ne Bar suchen und feiern gehen.<<
 
Meine Meinung



Ein pluspunkt hat das Buch schon einmal durch sein Cover verdient, denn dieses hebt sich, wie ich finde, von den meisten Erotikbüchern ab. Durch sein schlicht/edles Erscheinungsbild, wo diesmal einmal nicht irgendwelche Laken, Menschen oder Blumen drauf zu sehen sind und dieses Erscheinungsbild führt sich auch in den nächsten Bänden noch fort. 

Was hier anders ist oder was mir hier zumindewst mehr aufgefallen ist, ist die doch ziemlich schmutzige Sprache beim Sex daran musste ich mich ersteinmal gewöhnen. Bei dem anderen Erotikbüchern, die ich bisher gelesen habe (Shades of Grey und Kenner) ist mir das nicht so aufgefallen. 

Ansonsten um einiges spannender und besser geschrieben als zum Beispiel Shades of Grey. 

Die Protagonistin trifft bei ihrem neuen Job in New York, bei einer Werbeagentur, auf den coolen Gideon Cross, dem Geschäftsführer. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Nach und nach wird mehr aus den beiden, wahrscheinlich vor allem weil Gideon echt Hartnäckig sein kann. Aber vor allem für ihn ist es schwer sich einzugestehn, das das was er empfindet wirklich Liebe ist. Beide haben mit einer schlimmen Vergangenheit zu verarbeiten und versuchen alles, damit ihre Vergangenheit nicht ihre Beziehung zerstört und das ist auch der Grund warum ich mich schon so sehr auf den nächsten Band freue, denn schließlich will ich mehr wissen und wie die beiden es schaffen in einer Beziehung zu bleiben.

Wertung

4 Blumen

Weitere Bände der Crossfire Reihe:
Band 1: Versuchung
Band 2: Offenbarung
Band 3: Erfüllung
Band 4: Hingabe


Autorenporträt


Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 27 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove