Neuerscheinungen Juni 2014

Samstag, Mai 17, 2014

Normalerweise kommt der Post über die Neuerscheinungen des nächsten Monats ja am Ende den Monats, aber da ich da ja umziehe, habe ich den Post einfach mal auf jetzt verschoben.
Vorab aber noch eine kleine Info:
Ab dem 22.05. habe ich bis zum 01.06. kein Internet, eben wegen des Umzugs, wenn alles gut läuft habe ich ab dem 1.06. wieder Internet. Ich werde euch aber über meine Facebook Seite über wichtige Infos immer bescheid geben, falls es länger dauert. Vielleicht werde ich auch mal in der Bibliothek den Internetzugang verwenden, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, da ich richtige Posts lieber in Ruhe mache.

Nun komme ich aber zu den Neuerscheinungen für den Monat Juni.
Also zum jetzigen Stand sieht das doch echt noch Mager aus. Kann sein , dass die Listen noch diesen Monat aktualisiert werden, aber wie gesagt ich wollte den Post mal früher machen, wegen des Umzugs, ist also nur eine Ausnahme.
Auf den 2. Teil der "Zeitrausch" Trilogie vom Kim Kestner bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
"Verbotene Versuchung" hat sich aber auch wirklich gut angehört.
Naja, mir passt es eigentlich ganz gut, dass mir so wenige Neuerscheinungen wirklich interessant erscheinen, schließlich fange ich ja meine Ausbildung an und da werde ich am Anfang bestimmt sowieso sehr kaputt sein.
Auf diese Bücher werde ich bestimmt noch einmal zurück kommen. Zum ersten Teil der "Zeitrausch-Trilogie" findet ihr übrigens HIER die Rezension.


Must-Have

Die Zeitrausch-Trilogie, Band 2: Spiel der Zukunft 


Seh ich mir mal näher an


http://i1.weltbild.de/asset/vgw/verbotene-versuchung-085089954.jpg 

Andere interessante Neuerscheinungen

Time Agent Tödliche Vision 

Das wars schon von meiner Seite.
Habt ihr vielleicht noch andere tolle Neuerscheinungen entdeckt?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove