BuchVerfilmungs-Challenge 2013/14

Mittwoch, Juni 05, 2013



1. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
2. Seelen
3. Percy Jackson - Diebe im Olymp
4. Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen 
5. City of Bones - Chroniken der Unterwelt 
6. Die Tribute von Panem - Catching Fire 
7. Vampire Academy - Blutschwestern
8. Die Bestimmung - Divergent
9. Beastly
10.
11.
12.


Aktueller Fortschritt (gelesen/gesehen und rezensiert): 06/12 ✔

Status:
13.03.2014 ~ Hab mich entschieden meinen Status öfter mal zu posten, da ich mit der Challenge ja nicht so schnell wie gedacht hinterher komme. Hab auch gerade so viele andere Bücher zu lesen und zu rezensieren.
Naja, hab ja gerade den Buch/Film Vergleich vom ersten Band von "Percy Jackson" gepostet. Eigentlich wollte ich diesen Monat auf jeden Fall noch den 2. Band von "Percy Jackson" und "City of Bones" lesen, ich habe mir die beiden Bücher schon in der Bibliothek vorgermerkt, aber ich bezweifle das, dass diesen Monat noch etwas wird, da die beiden Bücher ziemlich beliebt sind. ;-)
Deswegen haben ich mir auch "Beastly" vorgemerkt und ich denke dieses Buch schaffe ich diesen Monat bestimmt.
22.03.2014 ~ Am Montag war ich in der Bibliothek und habe mir das Buch "Beastly" ausgeliehen, den Film dazu habe ich ja schon gesehen. Wenn ich "Der Sodomit" zu Ende gelesen habe, werde ich gleich mit dem Buch anfangen, damit es dazu so bald wie möglich einen Buch/Film Vergleich geben kann.
29.03.2014 ~ "Beastly" habe ich zu Ende gelesen und in der nächsten Woche 
(31.03 - 06.04.) werde ich dann voraussichtlich die Rezension und den Vergleich posten. Morgen mach ich dann einen kleinen Abstecher in die Bibliothek und leihe mir "City of Bones" aus, damit ich dieses Buch auch diesen Monat noch anfangen kann. Ich denke das wird so Sonntag oder Montag sein. Die Rezension und der Vergleich dazu kommt dann aber erst im April.
09.04.2014 ~ So auch der Vergleich zu "Beastly" ist fertig und die Rezension zum Buch ist ja auch schon gepostet. "City of Bones" und "Percy Jackson 2" liegen schon bei mir und warten nur darauf gelesen zu werden. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mit "City of Bones" anzufangen.

06.05.2014 ~ Ich weiß, das ich es bis zum Ende der Challenge, nicht die restlichen 6 Buch/Film Vergleiche schaffe. Ich versuche aber auf jeden Fall noch in den letzten 1,5 Monaten, die mir bleiben, 2 Vergleiche zu machen von "Catching Fire" und "Die Bestimmung". Den Rest werde ich garantiert leider nicht mehr schaffen, aber es wäre tolle wenn ich die beiden noch schaffen würde. Ich habe die Film zu den beiden schon gesehen und müsste nur noch das Buch lesen, aber das dauert natürlich länger als nur einen Film zu sehen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove