[KR] Sandra Busch: Blood in Mind

Montag, Juni 24, 2013






Autor: Sandra Busch
Verlag: Dead Soft Verlag
Seitenzahl: 227
Jahr: 2011
ISBN:  9783934442795
Preis: 13,95€ (Broschiert) und 5,99€ (Ebook)








                                              
 



Sandra Busch über sich:
Mit einem Buch in der Hand wurde ich 1972 in Niedersachsen geboren.
Schon in der Schule bescheinigte man mir eine blühende Fantasie, denn allzu oft ging der Füllfederhalter mit mir durch. Doch das Schreiben blieb ein allein für mich vorbehaltenes Hobby. Nebenbei verschlang ich alles Lesbare, das mir in die Finger geriet.
Den Wunsch, ebenfalls Leser für eine Weile in andere Welten zu entführen, ermöglichte mir nun der Dead Soft Verlag, indem im August 2011 mein Erstlingswerk "Blood in mind" veröffentlich wurde.
Wer mehr erfahren möchte, besucht meine Homepage sandra-busch.jimdo.com
(Quelle: amazon.de)



Far Baxter ist ein harter Typ. Aufgewachsen bei der Straßengang „Die Nachtwölfe“ jagt er nun Dämonen und andere Unterweltler in einer Spezialeinheit der Polizei. Und so ist es eine unangenehme Überraschung, als ausgerechnet ein Vampir sein Leben rettet. Aber Songlian Walker hat noch so manche Überraschung für Far auf Lager. Bald kommen Gefühle ins Spiel, die Far nicht für möglich gehalten hätte und gegen die er sich mit Händen und Füßen wehrt. 
(Quelle: amazon.de)

Bevor ich mir das Buch gekauft habe, habe ich mir auch einige Bewertungen dazu angesehen und da dieses zum größten Teil positiv ausfiel habe ich mir das Buch auch gleich gekauft.
Auf jeden Fall hatte das Buch einen sehr guten Anfang und es ist auch sehr humorvoll.
Die Story verliert nie an ihrer Spannung.
In diesem Band kann Far seine Liebe zu Songlian noch nicht wirklich akzeptieren aber glücklicherweise geht die Geschichte nahtlos im 2. Band weiter.
Also ein kleiner Hinweis für die Leser: Dieser Band endet mit einem wirklich fiesen Cliffhangar und geht dann im 2. Band ,,So bloody Far´´ erst weiter.


Ein romatisch und sinnlicher Fantasy-Roman und auf jeden Fall empfehlenswert für alle Gay-Romance Fans, die auch gegen eine gehörige Prise Erotik nichts einzuwenden haben.



5 von 5 Blumen
Weitere Bänder:
1. Blood in Mind 
2. So bloody Far
3. Song of Blood







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove