Best Blog Award

Mittwoch, Juli 31, 2013



Hiermit möchte ich mich erst Mal bei der Bücher Diebin für den Best Blog Award bedanken.

Die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat 
  2. Beantworte die 11 Fragen des Blogverleihers 
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 
  4. Denke dir selber 11 Fragen aus 
  5. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Fragen von Bücher Diebin:
1. Beschreibe dich in 3 Worten!
    Zurückhaltend, braunhaarig und hilfsbereit

2. Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
     Ich bin eine ziemliche Langschläferin und das stört mich oft total, dann habe ich einfach nichts           mehr vom Tag.

3. Wenn du etwas an der Welt verändern könntest, was wäre das?
     Ich würde die Armut aufheben.

4. Was würdest du gern können?
     Am liebsten würde ich mit riesigen Schwingen fliegen können, das habe ich mir schon sehr oft             gewünscht, besonders wenn man gerade an einem Ort möchte und es fliegend einfach viel                   schneller erreichen könnte.

5. Gibt es eine Person, die du sehr vermisst und du traust dich nicht, ihr das zu sagen?
    Glücklicherweise gibt es in meinem Leben keine Person, die ich vermisse und der ich mich nicht           traue es zu sagen.

6. Lieblingsnagellack?
    Hmm.... mal überlegen. Ich trage nicht besonders oft Nagellack. Aber ich glaube am liebsten mag      ich Klarlack. Der ist schön schlicht und sieht auch gut aus. =)

7. In welcher Jahreszeit hast du Geburtstag?
    Ich habe im August Geburtstag, also im Sommer.

8. Lieblingswetter?
    Mein Lieblingswetter ist wenn es nicht zu kalt und nicht zu warm ist. Am besten so um die 20 Grad    und ab und zu schein mal die Sonne und es weht auch mal ein kühler Wind.

9. Was macht einen guten Blog für dich aus?
     Man sollte sehen können, dass der Blogger sich Mühe mit seinem Blog gibt und ich finde das ist            auch schon das wichtigste.

10. Was bedeutet Bloggen für dich?
       Das ist keine mal so leicht zu beantwortende Frage. Also ich schätze mal Bloggen bedeutet für            mich anderen meine Meinung mitteilen zu können und wichtige/schöne Ereignisse in meinem     Leben aufzuschreiben.

11. Was möchtest du der Welt sagen?
      Habt immer genügend Selbstvertrauen, dann gelingt einem fast alles im Leben.


Blogs, denen ich den Award verliehen habe:


Meine Fragen:

  1. In welches Land würdest du am liebsten einmal reisen?
  2. Hast du eine Lieblingsfarbe, wenn ja, welche?
  3. Hast du ein Vorbild im Leben, wenn ja, warum ist derjenige dein Vorbild?
  4. Hast du ein Motto oder einen Spruch, der dir besonders gefällt?
  5. Was macht dich so richtig glücklich?
  6. Was wünschst du dir am meisten im Leben?
  7. Ein Wort, dass dir ganz spontan einfällt.
  8. Welches ist deine liebste Jahreszeit und warum?
  9. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
  10. Wenn du dir eine Fähigkeit aussuchen könntest, die noch nicht hast, welche wäre es?
  11. Hast du ein Lieblingstier, wenn ja, welches?

Kommentare :

  1. Danke für den Award ♥ Werde ihn die Tage weitergeben und den Link dann hier posten (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist der Post ja auch schon :) Deine Antworten sind toll, hätte viele ähnlich beantwortet C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie waren teilweise nicht gerade leicht zu beantworten. =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove