Paperthin Montagsfrage

Montag, Juli 22, 2013

Hörst du Musik beim Lesen?
 
montagsfrage_banner
 
Ich höre eigentlich weniger gern Musik beim Lesen, weil ich mich voll und ganz auf das Buch konzentrieren möchte. Manchmal kommt es vor das der Fernseher nebenbei läuft, aber das auch eher selten.
Aber ich liebe es draußen zu lesen und die Naturgeräusche zu hören und wenn die Sonne scheint dann bin ich einfach glücklich.
Schade das ich hier kein Meer in der Näher habe, sonst würde ich wahrscheinlich sehr oft zum Strand gehen und dann dort lesen, das mache ich im Urlaub auch immer so, wenn man denn mal in den Urlaub kommt. =)
Aber im großen und ganzen habe ich während des Lesens lieber meine Ruhe.

Kommentare :

  1. ich höre gerne musik beim lesen aber auhc nicht alles,nur musik die zum buch passt.

    wäre toll wenn du meinen bog mal besuchen würdest
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gleich auf den Weg gemacht und mir deinen Blog mal angesehen =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove