Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 1/3 [26.07]

Freitag, Juli 26, 2013

 

Heute ist nun also endlich der erste Tag von dem ersten Lesewochenende von Daisy´s Blog und der erste Teil der heute gestellten Aufgaben von dreien steht auch schon fest.

Der erste Teil der Aufgaben lautet:
Welches Buch hast du dir ausgesucht?
Was erhoffst du dir von diesem?
Hast du irgendwelche besonderen Wünsche und Erwartungen?
Aus wie vielen Seiten besteht dein Tagespensum?

Für das erste Wochenende habe ich mir ein Buch von Pia Hepke ausgesucht, mit dem Namen "Das Geheimnis des Nebels".

Ich hoffe das es eine Menge Spannung enthält und eine schöne Liebesgeschichte und das ich es am Ende mit hoffentlich mindestens 4 Blumen bewerten kann.

Besondere Wünsche und Erwartungen
Hmmmm....
Also ein Happy End wär nicht schlecht, aber das wünsche ich mir eigentlich bei jedem Buch.
Schön wäre es auch wenn das Buch nicht mit einem Cliffhangar enden würde.

Da das Buch auf meinem Ereader 315 Seiten anzeigt, beträgt mein Tagespensum 105 Seiten pro Tag.
Ich denke mal das ist ganz gut zu schaffen.




Kommentare :

  1. "Das Geheimnis des Nebels" habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, aber selbst nie gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove