Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 2/3 [28.07]

Sonntag, Juli 28, 2013



Und schon kommt der 2. Teil der Aufgaben für den letzten Tag.

Der zweite Teil der Aufgaben lautet:
Wie weit bist du bisher gekommen?
Hast du vielleicht sogar dein Tagespensum bereits erfüllt?
Welcher der Charaktere ist dir besonders aufgefallen, positiv oder negativ?
Beschreibe ihn und seinen Charakter und deute vielleicht sogar sein Verhalten.

Ich bin jetzt auf der Seite 264 und habe damit auch noch nicht das Buch ganz durch, aber gleich nach diesem Post werde ich weiter lesen.
Mir ist besonders der Bruder von Adrian, Jason, aufgefallen, im Moment auch eher positiv. Wie Adrian ist auch Jason ein Drache, nur hat er im Gegensatz zu Adrian keine bläulichen Schuppen, denn seine sind Silbern.
Seine Augenfarbe sind von einem stechend hellen Grün und seine Haarfarbe ist von einem so hellen Blond, das sie schon fast wieder silbern wirken, genau wie seine Schuppen, wenn er sich in einen Drachen verwandelt.
In dem Buch hat Jason auch wenn er ein paar Jahre älter ist als Adrian manchmal schon einen etwas kindlichen Charakter, aber gleichzeitig auch sehr warm und freundlich. Er genießt jedoch gegenüber seinen beiden Brüdern eine gewisse Autorität.
Jedoch hat Diana einmal von ihm geträumt und in diesem Traum schien es so, als hätte Jason auch eine dunkle Seite in sich, die er bekämpfen muss, damit sie nicht die Oberhand gewinnt. Davon hat man bisher aber nur in Diana Traum etwas mit bekommen.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove