Post war da....

Donnerstag, Juli 04, 2013

... und sie hat mich mit ihrem Mitbringsel sehr glücklich gemacht.
Es war eigentlich eher eine spontane Idee, aber ich habe mir die limitierte Collector-Box von ,,Chaosprinz´´ bestellt und heute ist sie endlich angekommen.
Ich muss gestehen ich habe schon sehnsüchtig auf die Post gewartet und bin froh das, das Warten ein Ende hat und ich endlich anfangen kann die beiden Bände zu ,,Chaosprinz´´ zu lesen.
Ich habe mir auch schon, gleich nachdem ich die Box bestellt hatte, die 180 Seiten lange Leseprobe durch gelesen und war wirklich begeistert.
Außerdem habe ich dann auch gleich wieder ein Buch, in dem Fall wären es sogar zwei, für die ABC-Challenge gelesen.
Ich muss sagen die Illustrationen von Janine Sander sind auch echt klasse und waren auch teilweise der Grund warum ich mir die beiden Bücher statt als ebook als Printausgabe geholt habe.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove