Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 3/3 [26.07]

Freitag, Juli 26, 2013



Gerade habe ich es noch so geschafft auch den letzten Teil des heutigen Tages von Daisy zu beantworten, der Tag ist ja auch schon in 10 min wieder zu Ende.

Der dritte und letzte Teil der heutigen Aufgaben lautet:
Wie viele Seiten hast du am ersten Tag des Lesewochenendes gelesen?
Hast du dein Tagespensum erfüllt oder versuchst du dieses heute Abend noch zu erfüllen?
Dein erster Gesamteindruck?

Leider bin ich jetzt erst auf der Seite 72 und habe mein heutiges Tagespensum von 105 Seiten pro Tag nicht erfüllt. Da der Tag jetzt auch nur noch 7 min. hat schaffe ich es heute auch nicht mehr. Auch wenn ich nach diesen Post weiter lesen werden, ist der Tag dann ja schon gelaufen aber ich bin mir sicher das ich das morgen alles aufgeholt haben werde.

Mein erster Gesamteindruck ist erst mal noch recht gespalten, denn so richtig fesseln konnte mich das Buch bisher noch nicht, aber ich glaube so langsam entwickelt sich da ein wenig mehr und es wird auch mehr geschehen. Ich hoffe das es noch ein wenig spannender wird, denn bisher bin ich zwar neugierig was als nächstes geschieht, aber richtige Spannung hat sich dabei noch nicht entwickelt, ich hoffe aber das beste und gebe die Hoffnung nicht auf.
Ansonsten gefällt mir die Handlung bisher auch ganz gut.



Kommentare :

  1. Huhu,
    ich bin gespannt wie du das Buch findest. Denn ich werde es im Laufe der nächsten Wochen durch eine Wanderbuch-Aktion in die Hand bekommen. Ich bin mal gespannt.
    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir Viel Spaß.=)
      Ich bin jedenfalls neugierig wie es mit dem Buch weiter geht.

      LG
      Sakura

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove